Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.760 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Avicenna Klinik, Abt. Neurochirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie

030/236083-0

Avicenna Klinik, Abt. Neurochirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Paulsborner Str. 210709 Berlin
Arzt-Info
Avicenna Klinik, Abt. Neurochirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

04.12.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Avicenna-Klinik, eine sehr gute Wahl für die Wirbelsäule

Als schmerzleidender Mensch wurde ich nach drei Beratungen bei verschiedenen Neurochiurgen über das Internet auf die Avicenna-Klinik aufmerksam.

Ich wurde 2011 (an der LWS L5/S1) und 2013 (an dem LW 2) in der Avicenna-Klinik von Dr. Sabarini operiert. Beide Operationen verliefen sehr gut und erfolgreich.

Die Entscheidung, mich in die Hände eines so kompetenten, professionellen und erfahrenen Arztes wie Dr. Sabarini zu begeben, war die Richtige.

Die Nachversorgung in der Klinik ist sehr gut.

Die sauberen Zimmer sind hell, freundlich und bestens für eine Genesung eingerichtet.

Die Verpflegung ist schmackhaft und es kann zwischen mehreren Gerichten gewählt werden.

Durch alle stets netten, freundlichen, sehr hilfsbereiten Mitarbeiter kam eine angenehme

Atmosphäre auf.

Die Klinik hat einen großen einladenden Empfangsraum mit Cafeteria, ist sehr sauber,

gut strukturiert modern und gut ausgestattet.

Ich kann die Avicenna-Klinik mit Dr. Sabarini und seinem gesamten Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.760
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Avicenna Klinik, Abt. Neurochirurgie … !

Danke sagen