Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Munther Sabarini Andere

Ich kam mit stechenden Rückenschmerzen zu Dr. Sabarini in die Avicenna Klinik. Konnte kaum selbstständig laufen. Nach MRT und Untersuchung wurde eine 23.000 € teure OP vorgeschlagen, die ich aufgrund der akuten Schmerz-Situation bereit war, selbst zu zahlen, zumal mir der Arzt im Einzelgespräch für die Zeit nach der OP Schmerzfreiheit zusagte und dies auf Nachfrage meiner Frau nochmals bestätigte. Die Schmerzfreiheit trat nicht ein, da ein Zufalls- / Nebenbefund behandelt wurde und nicht der eigentliche Grund der Schmerzen. Ein anderer Neurochirug, fand den echten Grund und behandelte diesen erfolgreich (als Kassenleistung). Meine Anfrage, ob denn unter diesen Umständen die Rechnung des Arztes gerechtfertigt wäre, kam die Antwort von Dr. Sabarini : (Zitat) „Im Zusammenhang mit der Rechnung sehen wir keinen Grund, die Rechnung nicht anzuerkennen und bitten um Erstattung …, unabhängig davon, ob er vom Eingriff profitiert hatte oder nicht.“

Avicenna Klinik GmbH

2021 erhielt ich durch Dr. Knipprath ein Kniegelenk in der Avicenna Klinik. Vom ersten Tag an bis zur Entlassung habe ich ein vertrauenvolles Gefühl gegenüber Dr. Knipprath gehabt. Die OP war ein voller Erfolg. Auch die anschließende Betreuung auf der Station war fabelhaft. Sehr freundliches & qualifiziertes Pflegepersonal. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt & kann die Klinik mit ihrem Team bestens weiterempfehlen. Ich bedanke mich herzlichst für den familären Aufenthalt

Kompetenter und Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Avicenna Klinik GmbH

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (HWS) hatte ich vieles unternommen, um die Dauerschmerzen loszuwerden. Massagen, Sport und Spritzen brachten gar nichts, nach und nach traten Taubheitserscheinungen in den Fingern auf. Ich suchte Rat bei Dr. Sabarini, wo ich innerhalb von drei Tagen einen Termin bekam. Dr. Sabarini ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie allumfassend berät. In meinem Fall war eine Operation notwendig und ich habe bereits 3 Tage nach meinem Gespräch einen Operationstermin erhalten. Die gesamte Zeit über, ab dem Erstgespräch, dem stationären Aufenthalt nach der erfolgreichen Operation und den Kontrolluntersuchungen danach, habe ich mich stets in den besten Händen gefühlt.
    Heute bin ich komplett beschwerdefreiI und möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Sabarini und seinem Team für die sehr gute Operation und Betreuung bedanken.

Tolle Klinik, professionelles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Avicenna Klinik GmbH

Als schmerzleidender Mensch wurde ich nach drei Beratungen bei verschiedenen Neurochiurgen über das Internet auf die Avicenna-Klinik aufmerksam.
    Ich wurde 2011 (an der LWS L5/S1) und 2013 (an dem LW 2) in der Avicenna-Klinik von Dr. Sabarini operiert. Beide Operationen verliefen sehr gut und erfolgreich.
    Die Entscheidung, mich in die Hände eines so kompetenten, professionellen und erfahrenen Arztes wie Dr. Sabarini zu begeben, war die Richtige.
    Die Nachversorgung in der Klinik ist sehr gut.
    Die sauberen Zimmer sind hell, freundlich und bestens für eine Genesung eingerichtet.
    Die Verpflegung ist schmackhaft und es kann zwischen mehreren Gerichten gewählt werden.
    Durch alle stets netten, freundlichen, sehr hilfsbereiten Mitarbeiter kam eine angenehme
    Atmosphäre auf.
    Die Klinik hat einen großen einladenden Empfangsraum mit Cafeteria, ist sehr sauber,
    gut strukturiert modern und gut ausgestattet.
    Ich kann die Avicenna-Klinik mit Dr. Sabarini und seinem gesamten Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Avicenna-Klinik, eine sehr gute Wahl für die Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria