Über uns

CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 15 Klinik f.Neurologie

Ich musste aufgrund von Sehstörung und starken Kopfschmerzen Stationär 5Tage Behandelt werden. Dort wurden viele Untersuchungen gemacht. Mein Behandelnder Stationsarzt wie's sich als sehr kompetent aus. Ich erfuhr eine sehr gute Behandlung. Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend trotz Unterbesetzung und dadurch wenig Zeit. Das Essen war sehr Schmackhaft. Auf Station stand immer Tee und Wasser bzw kaffee zur Verfügung. Es war trotz Toilette auf dem Flur stehts Sauber. Großes lob an alle.

Sehr kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 15 Klinik f.Neurologie

Was entsteht, wenn man den Klinikbereich durchrationalisiert? Der Mensch bleibt (ein Stück weit) auf der Strecke. Soweit für mich beurteilbar wurden die diagnostischen Mittel zweckdienlich genutzt, sind die Diagnosen zutreffend und hilfreich.

Das behandelnde Personal war merklich angespannt, dennoch freundlich und hilfsbereit. Insbesondere löblich, da viele Mitpatienten offenbar noch Nachholbedarf in Sachen Anstand und Umgangsformen haben. Die Mitarbeiter haben sichtlich ihr Bestes gegeben, standen aber merkbar unter erheblichem Druck.

Das "beeindruckende" Bauwerk bedarf eindeutig einer Grundsanierung. Das Personal antlastender Aufstockung.

Gut, aber anstrengend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte