Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 15 Klinik f.Neurologie

    Ich musste aufgrund von Sehstörung und starken Kopfschmerzen Stationär 5Tage Behandelt werden. Dort wurden viele Untersuchungen gemacht. Mein Behandelnder Stationsarzt wie's sich als sehr kompetent aus. Ich erfuhr eine sehr gute Behandlung. Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend trotz Unterbesetzung und dadurch wenig Zeit. Das Essen war sehr Schmackhaft. Auf Station stand immer Tee und Wasser bzw kaffee zur Verfügung. Es war trotz Toilette auf dem Flur stehts Sauber. Großes lob an alle.

    Sehr kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 15 Klinik f.Neurologie

    Was entsteht, wenn man den Klinikbereich durchrationalisiert? Der Mensch bleibt (ein Stück weit) auf der Strecke. Soweit für mich beurteilbar wurden die diagnostischen Mittel zweckdienlich genutzt, sind die Diagnosen zutreffend und hilfreich.

    Das behandelnde Personal war merklich angespannt, dennoch freundlich und hilfsbereit. Insbesondere löblich, da viele Mitpatienten offenbar noch Nachholbedarf in Sachen Anstand und Umgangsformen haben. Die Mitarbeiter haben sichtlich ihr Bestes gegeben, standen aber merkbar unter erheblichem Druck.

    Das "beeindruckende" Bauwerk bedarf eindeutig einer Grundsanierung. Das Personal antlastender Aufstockung.

    Gut, aber anstrengend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen