Über uns

CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 9 Klinik f.Unfall- u.Wiederherstellungschirurgie

Ich habe mich dort über den gesamten Zeitraum sehr gut betreut und behandelt gefühlt und bin äußerst zufrieden.

Gute Versorgung zu jeder Zeit, empfehle ich weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Die Unfallchirurgie / Traumatologie ist die Abteilung, in der ich am häufigsten gelandet bin.

Mit der Behandlung war ich an und für sich auch immer recht zufrieden, die Schwestern waren nett, die Ärzte hat man kaum gesehen (außer bei der Aufnahme- und der Entlassungsuntersuchung).

Eine Abwertung von Note 2 auf Note 3 erfolgt deshalb, weil ich nach einem Verkehrsunfall stationär überwacht wurde, eine offenbar notwendige CT-Untersuchung aber erst in der nachbehandelnden Klinik erfolgte, ob es sich hier um ein Versäumnis des CBF handelt, oder ob der nachbehandelnde Arzt die Indikation vielleicht einfach etwas größzügiger gestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, der Umstand hinterlässt bei mir jedoch einen faden Beigeschmack.

Dennoch war ich mit der Behandlung und Betreuung der Klinik sehr zufrieden und würde mich auch jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte