Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 9 Klinik f.Unfall- u.Wiederherstellungschirurgie

    Ich habe mich dort über den gesamten Zeitraum sehr gut betreut und behandelt gefühlt und bin äußerst zufrieden.

    Gute Versorgung zu jeder Zeit, empfehle ich weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 9 Klinik f.Unfall- u.Wiederherstellungschirurgie

    Die Unfallchirurgie / Traumatologie ist die Abteilung, in der ich am häufigsten gelandet bin.

    Mit der Behandlung war ich an und für sich auch immer recht zufrieden, die Schwestern waren nett, die Ärzte hat man kaum gesehen (außer bei der Aufnahme- und der Entlassungsuntersuchung).

    Eine Abwertung von Note 2 auf Note 3 erfolgt deshalb, weil ich nach einem Verkehrsunfall stationär überwacht wurde, eine offenbar notwendige CT-Untersuchung aber erst in der nachbehandelnden Klinik erfolgte, ob es sich hier um ein Versäumnis des CBF handelt, oder ob der nachbehandelnde Arzt die Indikation vielleicht einfach etwas größzügiger gestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, der Umstand hinterlässt bei mir jedoch einen faden Beigeschmack.

    Dennoch war ich mit der Behandlung und Betreuung der Klinik sehr zufrieden und würde mich auch jederzeit wieder dort behandeln lassen.

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen