CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Klinik für Dermatologie Hauttumorcentrum Charité

Fachabteilung

Tumormedizin , Dermatologie

Berlin, Chariteplatz 1

Ich wsr bei Dr. Sylke Schneider-Burrus in Behandlung. Nach langer Suche nach einem Arzt, der sich mit meinen Beschwerden auskennt, bin ich bei ihr gelandet. Ich bin zu 100% von ihr überzeugt und meine Beschwerden sind zu 95% zurückgegangen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Untersuchung. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Mit welcher Berechtigung gehen diese in den Streik? Die armen Patenten die Stundenlang in der Ersten Hilfe auf den Fluren warten müssen. Die Pflegekräfte sind leider nicht die schnellsten. Die Patenten verlieren nicht selten Die Geduld und verlassen das Krankenhaus und fahren in einen anderen Krankenhaus um dort Hilfe zu bekommen. Das ist nicht erfunden sondern Die Wahrheit. Den müsste man noch den Lohn kürzen damit die aufwachen. Das ist mir mit Verdacht auf Schlaganfall CHARITE Mitte von 15.04.2015 passiert das ich ein anderes Krankenhaus aufsuchen musste. Habe mal Foto,s und eine Filmaufnahme gemacht als Beweis wie die dort arbeiten. Der Stand ist das diese natürlich unterbesetzt sind. Aber unfreundlich und wie eine Nummer behandelt. Auch Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Charité im Aufstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal