CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Klinik f.Physikalische Medizin u.Rehabilitation

Ich hatte heute das erste Mal eine Ärztin bei der ich mich wohl gefühlt und verstanden gefühlt habe und die mich nicht nur nach dem Äußeren beurteilt hat. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken (ging so in die indische Richtung). Leider ging es mir mit der Schwester am Empfang nicht so. Ich wollte eigentlich nur ein Rezept sollte dafür aber zur Ärztin rein, also hatte ich einen Termin. Einen Tag vor dem Termin wurde ich angerufen, daß am Tag meines Termins kein Arzt im Haus sei ich aber trotzdem kommen könnte um das Rezept abzuholen. So bin ich also heute hin gefahren um das Rezept zu holen.
    Die Schwester am Empfang meinte warum ich jetzt erst käme, ich hätte doch einen Termin. Ich erklärte ihr, daß ich am Vortag angerufen wurde, weil kein Arzt im Haus sei, ich mir aber das Rezept abholen könnte. Da hieß es dann, nein das geht nicht ich muß zum Arzt rein. ??????? Man kommt sich da echt verscheißert vor. Das Ende vom Lied war, daß ich bei der netten Ärztin gelandet bin und durch das ganze Theater einen anderen Termin nicht wahr nehmen konnte auf den ich schon vier Monate gewartet habe.Ich muß der anderen Bewerterin recht geben, alle anderen Ärzte bei denen ich bis jetzt dort war haben nur nach dem Aussehen geurteilt und waren nicht grad freundlich.

Ü50, Januar 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

In dieser Abteilung läuft es sehr unorgarnisiert ab. Lange Wartezeiten, schlechte Behandlung und man wird nach dem äußeren Erscheinen Bewertet. Für eine Charité hätte ich mir mehr erhofft.

gesetzlich versichert, über 50, November 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal