Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 15 Klinik f.Psychiatrie u.Psychotherapie

    Ich war super zufrieden. Der Arzt/Therapeut war super, auch das Pflegepersonal (bis auf eine Schwester). Ich habe viele Kliniken besucht und wurde dort erstmals nachhaltig behandelt. Ich besuche das Team immer wieder gerne.

    Die Klinik sollte allerdings als Museum genutzt werden und nicht als Psychiatrie. Es ist alt, eng und nicht schön/modern. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Aber im Vordergrund sollte die Behandlung stehen, die wirklich super ist. Das Personal muss es auch aushalten. Danke!

    Tolle Klinik und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 15 Klinik f.Psychiatrie u.Psychotherapie

    Vierbettzimmer ohne Bad/WC. Pfleger haben zu tun mit Psychose Patienten, sind froh, wenn die Depressiven sich einfach nur verkriechen. Konnte eine alte Dame auf dem Flur das Wasser nicht halten, blieb es bis zum nächsten Tag so, bis die Reinigungskraft kam. Während meines Aufenthaltes auf der Station 153a wurden die Fenster innen abgeschliffen. Den ganzen Tag Lärm. Gruppentherapien waren Vorlesungen aus Fachbüchern.

    Räumlichkeiten und Sanitärräume in desolaten Zustand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 15 Klinik f.Psychiatrie u.Psychotherapie

    An der Aufnahme war das Personal sehr freundlich. Das Pflegepersonal war äußerst unfreundlich. Der Professor war leider sehr unverschämt im Umgang mit dem Patienten und dem Angehörigen und hat sich unprofessionell verhalten. Er ließ leider auch kein Gespräch zu. Vereinbarte Termine wurden leider nicht eingehalten, sehr lange Wartezeiten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unprofessionelles Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chariteplatz 1, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen