Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum
Die Bewertungen von CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8 Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (8)

Charité-Universitätsmedizin CAMPUS CHARITÉ ...

030/450-415002
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum hinterlegt. Sind Sie CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum?

Artikel von CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum

Sind Sie CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum?
Das sagen Patienten über CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum

Bewertung vom 26.07.2019

umsichtige Beratung und hervorragende medizinische Leistungen

nach meiner Entlassung bin ich glücklich über meine gelungene Operation, die vorausgegangene jahrelange umsichtige Begleitung und grundsätzlich dankbar dafür dass Menschen gibt wie die solche Leistungen überhaupt erst ermöglichen. Meine Anmerkungen dazu gegenüber der Visite zeigte dass es nicht selbstverständlich ist die empfangenen Fähigkeiten, Leistungen und Fürsorgen aller Beteiligten durch Dankbarkeit und Anerkenntnis zu honorieren. Herzlichen Dank an alle Beteiligte incl. Pflegepersonal !!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr empfehlenswerte Klinik für urologische Eingriff

Die Klinik kann ich aufgrund der guten Betreuung und des guten zwischenmenschlichen Umgangs empfehlen. Die Mitarbeiter zeigen einen sehr angenehmen und teamorientierten Umgang untereinander. Patienten werden wertschätzend behandelt und die Atmosphäre ist dadurch insgesamt sehr angenehm. Schon bei der Anmeldung im OP Vorbereitungszentrum fühlt man sich sicher aufgehoben. Dieser Eindruck bestätigt sich dann während des g samten Aufenthaltes."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmes und freundliches Team

Vom 04.07. – 13.07.2018 befand ich mich auf der Urologie der Charité Campus Mitte. Beginnend bei der Vorbereitung in der Urologischen Poliklinik zur Fusionsbiopsie. Mir wurde der Hergang bis zur eventuellen Entfernung der Prostata gut dargestellt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach der OP, mit der Entfernung der Prostata durch Dr. Busch nach, fühlte ich mich auf der Station der Urologie sehr wohl. Alle Schwestern waren bemüht sehr freundlich und zuvorkommend zu sein. Das gesamte Klima auf der Station empfand ich sehr förderlich für meine Genesung. Vor allem die freundliche und positive Einstellung der Ärzte, Schwestern sowie der Auszubildenden mit dem Umgang der Patienten war sehr bemerkenswert. Nochmals Danke an das gesamte Team der Urologie."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung

Vom 06.-12.04.2017 befand ich mich in der Station 204 B zur Durchführung und Nachbetreuung einer offenen Prostataoperation nach Karzinom. Die Betreuung durch die Ärzte, dem Pflege- und technischem Personal war 1A. Oftmals durch auch ungeduldige Patienten gestresst, wurde ich vom gesamten Team stets freundlich und kompetent betreut. Einige wenige Extrawünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Der Krankenhausaufenthalt, der ja sowieso immer ein negatives Gefühl hervorruft, wurde mir durch das gesamte Stationspersonal erleichtert.Ein ganz dickes Dankeschön!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung, professionelle Ärzte

Bei mir wurde eine Nierentransplantation durch den Herrn Dr. Friedersdorff durchgeführt. Sehr freundlicher, professioneller Arzt. Alles verlief bestens. Sehr dankbar bin ich ihm und seinem OP-Team aufgrund der Narbe. Bereits nach einem halben Jahr ist kaum noch etwas zu sehen. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
4,1
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene