Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8 Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

030/450-415002

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8 Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

DankeCAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Chariteplatz 110117 Berlin
Arzt-Info
CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8 Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,4

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,3

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

2,3

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rückmeldung an die Pflegekräfte auf der Station

Ich fühlte mich nach einer OP wegen eines Nierenzellkarzinoms auf der Station gut versorgt und freundlich behandelt.

26.07.2019
1,0
1,0

umsichtige Beratung und hervorragende medizinische Leistungen

nach meiner Entlassung bin ich glücklich über meine gelungene Operation, die vorausgegangene jahrelange umsichtige Begleitung und grundsätzlich dankbar dafür dass Menschen gibt wie die solche Leistungen überhaupt erst ermöglichen. Meine Anmerkungen dazu gegenüber der Visite zeigte dass es nicht selbstverständlich ist die empfangenen Fähigkeiten, Leistungen und Fürsorgen aller Beteiligten durch Dankbarkeit und Anerkenntnis zu honorieren.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte incl. Pflegepersonal !!

05.04.2019
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerte Klinik für urologische Eingriff

Die Klinik kann ich aufgrund der guten Betreuung und des guten zwischenmenschlichen Umgangs empfehlen. Die Mitarbeiter zeigen einen sehr angenehmen und teamorientierten Umgang untereinander. Patienten werden wertschätzend behandelt und die Atmosphäre ist dadurch insgesamt sehr angenehm. Schon bei der Anmeldung im OP Vorbereitungszentrum fühlt man sich sicher aufgehoben. Dieser Eindruck bestätigt sich dann während des g samten Aufenthaltes.

31.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr angenehmes und freundliches Team

Vom 04.07. – 13.07.2018 befand ich mich auf der Urologie der Charité Campus Mitte. Beginnend bei der Vorbereitung in der Urologischen Poliklinik zur Fusionsbiopsie. Mir wurde der Hergang bis zur eventuellen Entfernung der Prostata gut dargestellt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach der OP, mit der Entfernung der Prostata durch Dr. Busch nach, fühlte ich mich auf der Station der Urologie sehr wohl. Alle Schwestern waren bemüht sehr freundlich und zuvorkommend zu sein. Das gesamte Klima auf der Station empfand ich sehr förderlich für meine Genesung. Vor allem die freundliche und positive Einstellung der Ärzte, Schwestern sowie der Auszubildenden mit dem Umgang der Patienten war sehr bemerkenswert. Nochmals Danke an das gesamte Team der Urologie.

14.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung

Vom 06.-12.04.2017 befand ich mich in der Station 204 B zur Durchführung und Nachbetreuung einer offenen Prostataoperation nach Karzinom. Die Betreuung durch die Ärzte, dem Pflege- und technischem Personal war 1A. Oftmals durch auch ungeduldige Patienten gestresst, wurde ich vom gesamten Team stets freundlich und kompetent betreut. Einige wenige Extrawünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Der Krankenhausaufenthalt, der ja sowieso immer ein negatives Gefühl hervorruft, wurde mir durch das gesamte Stationspersonal erleichtert.Ein ganz dickes Dankeschön!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe24.187
Letzte Aktualisierung11.03.2019