Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 17 Klinik f. Pädiatrie Abt. Nephrologie und Gastroenterologie

Fachabteilung

Dialyse , Kinderklinik , Gastroenterologie , Nephrologie

Berlin, Augustenburger Platz 1

Wir sind mit unserem Sohn seit nun 5 Jahren bei Frau Dr.Gellermann in Behandlung. Diese Ärztin arbeitet mit Herz und Qualität. 1000 Dank, dass das heute noch möglich ist!

Kinderambulanz Nephrologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Ich bin stinkt sauer auf diese Kinderklinik.
    Zu Punkt 1
    Auch wenn wenig bis kein Besucher da ist muss man lange warten bis ein Arzt endlich kommt.
    Zu Punkt 2
    Bei mein Sohn wurde im einem anderen Krankenhaus eine schwere lungenentzündung diagnostiziert mit erheblichen Entzündungswerte. Vorher waren wir die eine Nacht dort als mein Sohn hohes Fieber bekam.die Ärztin oder Assistentin hatte uns mit einer Diagnose *Erkältung *wieder nachhause geschickt.fieber Zäpfchen rein und das wars.sie hat lunge abghorcht und nichts gehört?ich bin kein Arzt selbst ich habe es gespürt am Oberkörper bei meinem Sohn das es heftig gerasselt hat.
    Unverantwortlich sowas

falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Diese Spezialabteilung, in der doch sehr kranke Kinder behandelt werden, kann empfohlen werden, allerdings sollte nun nicht noch mehr dem Sparzwang unterworfen werden.

Kompetente Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen