Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 17 Klinik f. Pädiatrie Abt. Pneumologie

So unmöglich wurden wir noch nie behandelt! Mein Sohn war seit drei Tagen stationiert. Es sollte am vierten Tag zu Entlassung kommen, wir warteten auf die Visite von Frau Lau, doch sie kam nicht! 8. std sind vergangen bis überhaupt ein Arzt vorbeikam und nur um uns mitzuteilen das wir bis morgen auf Frau Lau warten sollten. Der nächste das gleiche Problem Frau Lau kam wieder nicht, trotz mehrer Telefonaten von den Stationärzten und Stationsschwestern. Sie nimmt sich keine Zeit für Ihre Patienten

Bewertung Dr. Lau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 17 Klinik f. Pädiatrie Abt. Pneumologie

Die Praxis von Herrn Dr. Schwarz und seinem Team ist sehr gemütlich eingerichtet.
    Man fühlt sich während sehr gut aufgehoben. Dr. Schwarz ist ein kompetenter Arzt und ich empfehle seine Praxis sehr.

angenehme Atmosohäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte