Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 8 Chirurgische Klinik

    Die Gesamteinstellung von dem gesamten Personal ist unglaublich kalt und überheblich.
    Die Pfleger lassen sich während der mehrstündigen Wartezeit trotz Atemnot nur blicken, wenn man den Rufknopf drückt, und dann hört man schon über den internen Lautsprecher, wie genervt und respektlos die sind.
    Die Ärztin war arrogant und hat sich nicht einmal verabschiedet. So geht das nicht Leute!

    Die Behandlung in der Notaufnahme war katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 8 Chirurgische Klinik

    Ich hatte NET und wurde von den Ärzten 1A betreut - keine Fragen, die ich nicht beantwortet bekommen habe und man hat mir auch die Zeit gegeben mich mit den entsprechenden Massnahmen auseinanderzusetzen.

    Für mich spielt die Charité in der Champions League und ist zu Recht viermal in den letzten Jahren Krankenhaus des Jahres geworden !

    Ich würde jederzeit wieder von Nürnberg nach Berlin fahren, um mich dort operieren zu lassen !

    Besser geht es kaum ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 8 Chirurgische Klinik

    Die eigentliche Operation war super, Betreuung danach durch das Klinikpersonal sowie die Ärzte hätte nicht besser laufen können. Besonderer Dank gilt an alle Oberärzte (u.a. Dr. Pascher) sowie die Stationsärzte. Die Betreuung durch die Stationsschwester (chirurgische Station) war ausgezeichnet. Zu dem Klinikessen muss ich glaub ich nichts weiter sagen.

    Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 8 Chirurgische Klinik

    Leider ist das Virchow so groß, dass eine vernünftige Organisation nicht mehr möglich ist.... Das Pflegepersonal ist stehts bemüht und meistenteils sehr liebevoll im Umgang mit den PatientInnen.
    Das Essen ist unter aller Kanone....

    Bei der Reinigung der Patientenzimmer wird ein Lappen zur Reinigung des Patiententisches, der Fensterbank, und des Holztisches benutzt. Gewischt wird zunächst der Boden in der Toilette und im Anschluss (mit dem selben Wischlappen) der des Patientenzimmers.... Irgendwie nicht logisch.... Auch während der Umkehrisolation (z. B. nach Transplantation) hält sich nicht jeder (vor allem Personen in WEISS) an die Hygienevorschriften. Auf Mundschutz, Handschuhe und ggf. Kittel wird dann gerne mal verzichtet - sehr zum Leidwesen der PatientInnen, wenn diese dadurch mit einem Keim angsteckt werden!!!!

    Fabrikatmosphäre..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen