Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Angebor. Herzfehler und Kinderkardiologie

Fachabteilung

Kinderkardiologie

Berlin, Augustenburger Platz 1

Über uns

Keine Antworten auf Fragen, Nachfrage wie es steht immer stabil, keine ehrlichen Antworten, es wird probiert ohne das einem gesagt wird, was womit warum, es ging um ein Kind, wir wurden schlecht bis garnicht informiert, Gab schlechten Zugang zur Ips ohne zuwissen was mit unserm Kind ist,

Rest Risiko wie eine Blinddarm op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Unsere Tochter kam 2 Tage nach Geburt direkt ins DHZB. Die Ärzte sind dort auf dem neuesten Stand und fachlich kompetent (auch die Schwestern). Sie waren sehr bemüht, dass es unserer Tochter besser geht. Auch wir als Eltern wurden unterstützt. Heute geht es ihr nach der OP und dem herzkatheter sehr gut. Selbst die Kommunikation zwischen DHZB und unserem Kinderkardiologen klappte super.

fachlich kompetent/empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Hervorragende Ärzte - freundlich und fachlich auf dem neuesten Stand