Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Peter Murin Andere

    Unsere Familie ist sehr dankbar für eine gute Arbeit.
    Es war ein schwierige Operation, wir hatte viel Angst um unseren Sohn und nach ca. 7 Stunden wurden wir aus dem Herzzentrum angerufen. Die OP ist erfolgreich durchgeführt!!!
    Inzwischen sind wir Zuhause angekommen und sehr glücklich. Wir danken vom Herzen
    Familie Xxxxx.

    Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Chirurgie angeborener Herzfehler und Kinderherzchirurgie

    Unser Kind hatte eine Operation am offenen Herzen und wir würden uns immer wieder für das DHZB entscheiden. Besonders die Krankenschwestern und Pfleger kümmern sich sehr gut um die Kinder. Auch die Ärzte waren alle nett und haben sich für alle Fragen Zeit genommen. Die Zimmer sind teilweise mager ausgestattet, aber das ist für mich zumindest nebensächlich.

    Für uns die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen