Über uns

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Mein Kind leidet an einer Herzkrankheit, er hat uns sehr geholfen.

Netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Mein Kind hat einen schweren Herzfehler (Marfan-Syndrom). Er hat uns sehr geholfen.
    Super kinderfreundlicher und netter Arzt.

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Teilweise spitzen personal, supper OP-leute, dann wieder erfahrungen mit Personal das anmaßender nicht sein kann. Eine weiterreichende bewertung kann hier nicht erfolgen, warscheinlich muss hier RA hinzugezogen werden wegen diverse rechtsferletzung. .

Kann ich nicht weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Man geht nicht freiwillig zum Herzzentrum, dass hat aber der Empfang noch nicht so richtig verstanden. Das Erste was einen auffällt, sind die riesigen Nummern die man dort ziehen muss. Da könnte ein Markenspender stehen. Wenn man den Zettel, der dort angebracht ist, nicht liest oder nicht lesen kann, weil man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und man gleich in die Anmeldung geht, wird man derartig zurechtgewiesen, dass man sich schuldig fühlt überhaupt dorthin gegangen zu sein. Die Damen im Empfang sind nicht die höflichsten, um es mal gelinde auszudrücken. Die Ärzte sind dafür um so höflicher, jedenfalls die Ärzte bei denen ich war. Das Team beim MRT geben sich die größte Mühe einen alles so angenehm wie möglich zu machen. Sehr ruhig und sachlich wird einem anschließend alles erklärt, so das man auch als Patient alles versteht.

Behandlung gut Empfang nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Ich bin eigentlich von einem kompetenten Team dort ausgegangen. Doch als ich wegen kalter Füße nun Untersuchungen zur Durchblutung des Hirn erhielt und am Ende keine Aussage zum Beschwerdengrund erfolgte, muss ich an dieser Kompetenz zweifeln.

Füße kalt, aber man kümmert sich um den Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie

Ich bin aufgrund der Empfehlung eines Bekannten aus einem anderen Bundesland, der schon auf der Transplantationsliste stand und dem im DHZ Berlin sein Herz gerettet wurde, in die kardiologische Ambulanz gegangen, mit akuten Beschwerden.
    Das Team ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich. Man wird dort nicht als \"Nummer\" behandelt und einfach so \"durchgeschleust\", sondern als Mensch behandelt, freundlich, rücksichtsvoll, einfühlsam. - Die Untersuchungen waren sorgfältig und umfassend. Alles wurde abgeklärt. Man ist dort in ausgezeichneten Händen.
    Es ist gut belüftet (wichtig wenn man viel Sauerstoff benötigt) und es steht immer ausreichend Mineralwasser bereit für die Patienten.
    Außerdem ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Große Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert