Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Köpenick Klinik für Gefäßmedizin

    Egal ob Chef (Dr. Kalender), Oberarzt (Dr. Kutlun) oder Schwestern, in der Ambulanz, der Anästhesie und im ambulanten OP-Zentrum, alle waren total freundlich und sind individuell auf mich eingegangen. Kaum Beschwerden nach der Varizen-OP.
    Ich kann diese Abteilung nur empfehlen. Man braucht nur ein wenig Zeit...

    Habe mich wunderbar versorgt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Köpenick Klinik für Gefäßmedizin

    Die Behandlung, das Pflegepersonal und das Vertrauensverhältnis zum behandelten Arzt war so wie es sein sollte.
    Alle Fragen wurden geklärt, höfflich und direkt beantwortet.
    Ich bin nicht Privat versichert, wurde aber vom Chefarzt ohne zu zögern behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und das OP Ergebnis ist hervorragend.

    Ich kann Herr Dr. Kalender uneingeschränkt empfehlen und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Köpenick Klinik für Gefäßmedizin

    Das Pflegepersonal war fleißig, höflich, kompetent und hatten immer ein Ohr für die Nöte der Patienten.
    Die Ärzte wirkten immer gehetzt und hatten kaum Zeit. Bei den Auswertungen der Untersuchungen oder Aufklärungsgesprächen braucht man ein Fachwörterbuch. Fragen von Patienten (Übersetzung von Fachbegriffen) wurden leidlich beantwortet.

    Wenn möglich nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salvador-Allende-Str. 2-8, 12559 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen