DRK Kliniken Berlin Köpenick, Klinik für Gefäßmedizin

030/3035-3000

DRK Kliniken Berlin Köpenick, Klinik für Gefäßmedizin

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Angiologie

Salvador-Allende-Str. 2-812559 Berlin
DRK Kliniken Berlin Köpenick, Klinik für Gefäßmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

14.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Habe mich wunderbar versorgt gefühlt

Egal ob Chef (Dr. Kalender), Oberarzt (Dr. Kutlun) oder Schwestern, in der Ambulanz, der Anästhesie und im ambulanten OP-Zentrum, alle waren total freundlich und sind individuell auf mich eingegangen. Kaum Beschwerden nach der Varizen-OP.

Ich kann diese Abteilung nur empfehlen. Man braucht nur ein wenig Zeit...

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Die Behandlung, das Pflegepersonal und das Vertrauensverhältnis zum behandelten Arzt war so wie es sein sollte.

Alle Fragen wurden geklärt, höfflich und direkt beantwortet.

Ich bin nicht Privat versichert, wurde aber vom Chefarzt ohne zu zögern behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und das OP Ergebnis ist hervorragend.

Ich kann Herr Dr. Kalender uneingeschränkt empfehlen und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Wenn möglich nie wieder

Das Pflegepersonal war fleißig, höflich, kompetent und hatten immer ein Ohr für die Nöte der Patienten.

Die Ärzte wirkten immer gehetzt und hatten kaum Zeit. Bei den Auswertungen der Untersuchungen oder Aufklärungsgesprächen braucht man ein Fachwörterbuch. Fragen von Patienten (Übersetzung von Fachbegriffen) wurden leidlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung23.09.2020