Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

    Kompetente Ärzte, die auf den Menschen eingehen.
    Super weiter so!

    Ich habe volles Vertrauen zu den Ärzten, besonders Dr. Michael Häßle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

    Herzlichen Dank dem Chefarzt Herrn Dr. Schneider, seinem OP-Team und allen Ärzten, Schwestern und Pflegern für die sehr kompetente und sehr hilfsbereite Betreuung während meines Aufenthaltes.

    Ich werde diese Klinik sehr gerne weiterempfehlen.

    Kompetente Ärzte, sehr hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

    1a super Ärzte. Sie sind sehr hilfsbereit nehmen sich sehr viel Zeit um alle Risiken und möglichen Behandlungsmethoden zu erklären. Man wird auf die OP richtig vorbereitet und weis was auf einen zukommt. Es wird auch kein Blatt vor den Mund genommen alles wird angesproche. Lediglich das Pflegepersonal könnte freundlicher und kompetenter sein. Statt zur Bronchoscopie wurde man zur Endoscopie gebracht oder das abgenommene Blut war weg oder falsch gelagert, so das noch mal Blut abgenommen werden musste. Blut entnahme war auch eine unangenehme Erfahrung in dieser Station. Patientenakte wurde leider auch mal vertauscht. Der Tropf wurde so gesetzt das der Arm anschwill und nicht in die Vene lief. Trotz alle dem sind wir dankbar für die Heilung. Danke! Tolle Ärzte!

    Bei Bedarf die richte Anlaufstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drontheimer Str. 39-40, 13359 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen