Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Kliniken Berlin Mitte

    Mein Freund lag 4 Tage auf der Intensivstation bis er nach sehr schwerer Krankheit dort verstarb. Das gesammte Personal war so lieb, freundlich, hilfsbereit und einfühlsam im Umgang mit dem Patienten und deren Besuchern. Von dieser Station können sicherlich andere Krankenhäuser viel lernen. Menschlichkeit hat nichts mit Personalmangel zu tun.

    Überaus freundliches und hilfsbereites Personal auf der Intensivstation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drontheimer Str. 39-40, 13359 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen