Portraitbild-Option für Premium-Kunden

030/3035-0

DRK Kliniken Berlin Westend, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin

Spandauer Damm 13014050 Berlin
DRK Kliniken Berlin Westend, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

12.12.2021

Beschützt und behütet

Für uns gibt es keinen besseren Ort um beschützt und liebevoll vor und nach der Geburt begleitet zu werden. Angefangen von den Hebammen, Gynäkologen/innen, der Wöchnerinnenstation und der Neonatologie mit den Kinderärzten und den Kinderkrankenpfleger/innen und die Psychologin. Alle leisten eine bewundernswerte Arbeit auf absolut hohem Niveau mit einer Emphatie wie ich sie zuvor noch nie von Menschen erleben durfte. Danke dafür das es solche Menschen gibt. Wir sehen uns zur nächsten Geburt :-)

01.03.2021

Topp Chefarzt

Dr. Wolfgang Hartmann ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Gynäkologe.

Gleich der 1. Eindruck war sehr positiv und vertrauenserweckend.

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

17.09.2020

Kompetenter und netter Chirurg

Ich möchte nicht viel über den Klinik reden aber einfach was die Endometriose Zentrum betrifft : Dr Schlag ist der Leiter und auch Oberartzt des Ginäkologisches Abteil und einfach wirklich, wirklich sehr kompetent. Nicht nur hat er mein Lebensqualität verbessert durch ein einziger OP (bei Grad IV nicht so einfach) sondern man merkt dass er sich immer weiterbildet und trotz sein voller Terminkalender nimmt er sich Zeit, die Patientinnen zuzuhören und individuell nach Lösungen zu finden.

10.02.2020

Kompetenter und netter Arzt

Kompetente Betreuung und Beratung

03.12.2016

Sehr zufrieden!

Aufgrund eines Polypen in der Gebärmutter wurde ich auf der gynäkologischen Abteilung aufgenommen und behandelt. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Die Ärzte waren sehr freundlich und haben mir alles genau erklärt. Auch die Schwestern der Station 8b waren sehr zugewandt. Ein großes Lob an die vorbereitende OP-Schwester welche sich einfach sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Auch der Anästhesiearzt war sehr zugewandt. Um 16 Uhr war schon Visite und ich durfte nach Hause.

Letzte Aktualisierung08.05.2013