DRK Kliniken Berlin Westend, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

030/3035-0

DRK Kliniken Berlin Westend, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin

Spandauer Damm 13014050 Berlin
DRK Kliniken Berlin Westend, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

01.03.2021

Topp Chefarzt

Dr. Wolfgang Hartmann ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Gynäkologe.

Gleich der 1. Eindruck war sehr positiv und vertrauenserweckend.

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

17.09.2020

Kompetenter und netter Chirurg

Ich möchte nicht viel über den Klinik reden aber einfach was die Endometriose Zentrum betrifft : Dr Schlag ist der Leiter und auch Oberartzt des Ginäkologisches Abteil und einfach wirklich, wirklich sehr kompetent. Nicht nur hat er mein Lebensqualität verbessert durch ein einziger OP (bei Grad IV nicht so einfach) sondern man merkt dass er sich immer weiterbildet und trotz sein voller Terminkalender nimmt er sich Zeit, die Patientinnen zuzuhören und individuell nach Lösungen zu finden.

10.02.2020

Kompetenter und netter Arzt

Kompetente Betreuung und Beratung

03.12.2016

Sehr zufrieden!

Aufgrund eines Polypen in der Gebärmutter wurde ich auf der gynäkologischen Abteilung aufgenommen und behandelt. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Die Ärzte waren sehr freundlich und haben mir alles genau erklärt. Auch die Schwestern der Station 8b waren sehr zugewandt. Ein großes Lob an die vorbereitende OP-Schwester welche sich einfach sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Auch der Anästhesiearzt war sehr zugewandt. Um 16 Uhr war schon Visite und ich durfte nach Hause.

19.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich musste im Kreißsaal des Krankenhaus Westend ein totes Kind gebären. Der Tod des Kindes hätte nicht verhindert werden können.

Ich kann ALLEN Mitarbeitern der Abteilung nur ein großes Lob aussprechen. Ich wurde sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend umsorgt.

Ich habe nach der Entbindung stark geblutet und es war eine Operation nötig. Die Mitarbeiterinnen waren zu jedem Zeitpunkt professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin für die Unterstützung bei dieser sehr schlimmen Erfahrung sehr sehr dankbar.

Ich verurteile alle Frauen, die wegen Nichtigkeiten negative Bewertungen abgeben und andere Schwangere verunsichern!

Dies ist eine tolle Abteilung.

Letzte Aktualisierung08.05.2013