Fachabteilung

(7)
Behandler:innen
(13)

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und kompetent, sehr sorgfältig. Ich kann mich nur bedanken.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ernst Weigang Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Die Aufklärung und die 1. Untersuchung zu meinen Krampfadern lief sehr einfach und sehr gut.
    Ich bin mit dem 1. Besuch in der Abteilung Gefäßchirurgie sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ernst Weigang Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Alles, was zu einem ordentlichen Arzttermin gehört, hat gepaßt: angefangen vom Empfang, der ärztliche Untersuchung und Beratung sowie der darauf folgenden Terminierung für weitere Behandlung. Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Ich wurde Anfang September mit einer verschleppten Sepsis in die Notaufnahme des Hubertus-Krankenhauses eingeliefert und noch am selben Abend von Herrn Prof. Dr. Weigang notoperiert. Es folgten zahlreiche weitere OPs und stets wurde das Ergebnis mit permanenten CTs kontrolliert.
    Vom ersten Tag an, bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und bestens versorgt. Es kümmerten sich stets mindestens zwei Ärzte um mich und ich fühlte fachlich äußerst kompetent und menschlich sehr fürsorglich behandelt. Ich kann also das Team der Gefäßchirurgie des Hubertus Krankenhauses uneingeschränkt weiterempfehlen!

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Ich fühlte mich seit dem Aufnahmegespräch im Krankenhaus sehr aufgehoben.
    Der persönliche vor und auch nach der OP waren sehr beruhigend und informativ.

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Ich wartete, trotz Termin, eine Stunde. Patienten die nach mir kamen wurden eher behandelt. Auf meine Nachfrage an die Dame in der Anmeldung wurde mir geantwortet ich könne ja gehen und einen neuen Termin vereinbaren. Schließlich ist das hier ein Krankenhaus. Leider haben wir eine Situation erreicht die es schwierig macht einen Arzttermin zu bekommen.
    Das Arztgespräch und die Erklärungen waren jedoch super.

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Im Juli Carotis-OP durch Professor Weigang. Unabhängig vom Behandlungserfolg ist die patientenorientierte und empatische Art des Chefarztes Weigang besonders hervorzuheben, gleiches gilt für den OA Habicht… Wenn Gefäßchirurgie, dann dort!!! Ein herzliches Dankeschön - großartige Ärzte, großartiges Team!
    Xxxxx

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Ich wurde zunächst von einem Assistenzarzt untersucht, der sich viel Zeit genommen hat und alles ausführlich erklärt hat. Prof. Weigang ist später hinzugekommen. Er war sehr freundlich und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr sympathisch. Wartezeit gab es nicht, ich bin sogar früher als erwartet aufgerufen worden. Insgesamt ein sehr angenehmes Arzt-Erlebnis, uneingeschränkt empfehlenswert!

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Unglaublich glücklich. Bei Professor Weigang handelt es sich wirklich um ein Gott in weiß. Er hat hat mich sehr gut aufgeklärt und auch nichts schön geredet. So ehrlich konnte ich sehr gut mit der Erklärung zu der geplanten Behandlung/OP umgehen. Der Professor ist einfach nur menschlich geblieben und sehr lieb und freundlich. Einen so netten Arzt habe ich lange nicht mehr kennengelernt. Aber auch das Team um den Professor, waren sehr freundlich und kompetent. Meine Erfahrung waren durchweg mehr als positiv. Freue mich auch über die Möglichkeit der Nachsorge und gehe sehr gerne wieder hin. Noch einmal ein großes Dankeschön für alles. Frau Xxxxx aus Potsdam

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Über die Notaufnahme brachte ich meine 90-jährige Mutter mit einem über viele Monate erfolglos behandelten und seinerzeit freilegenden Zehenknochen ins Evangelische Krankenhaus Hubertus. Eine AVK mit hochgradigen Stenosen in den Beinarterien wurde als für den Gewebsuntergang ursächlich diagnostiziert. Noch in der Notaufnahme wurde Prof. Dr. Weigang hinzugezogen. Trotz des altersbedingt hohen Risikos setzte er einen kurzfristigen OP-Termin an und führte einen mehrstündigen Eingriff mittels Jetstream-Atherectomie und Ballondilatation durch. So konnte die Blutversorgung des betroffenen Beins signifikant verbessert und in gleichem Maße die Mobilität und Lebensqualität meiner Mutter gesteigert werden.

Spanische Allee 10-14, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert