Ev. Krankenhaus Hubertus

Klinik

Spanische Allee 10-1414129 Berlin
Ev. Krankenhaus Hubertus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So erhofft an sich einen Krankenhausaufenthalt

Von der Aufnahme, den Vorgesprächen, der Behandlung und dem anschließenden Aufenthalt alles sehr, sehr gut ! Die ärztliche Betreuung seht gut einschließlich des Eingehens auf Fragen, Schwestern, Pflegerinnen/Pfleger, Physiotherapeutinnen/-therapeuten und dem weiteren Personal alle ausnahmslos sehr freundlich, auch in Stresssituationen. Jeder hatte/nahm sich Zeit für kleinbere und größere "Wehwehchen" während des Aufenthaltes. Dies sind meine Erfahrungen in diesem sehr empfehlenswerten Krankenhaus. Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund !

08.04.2020

kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich geborgen ……

1++ für alles hier,

Ärzte, Pfleger, Helfer …… insbesondere Massimo

07.03.2020

Ich empfehle es allen Betroffenen mit ähnlicher Diagnose!

Nach der Diagnose meines Hausarztes: Bauchaorten-Aneurysma, Max.Durchmesser 5 cm - wurde ich nach ausführlichen Aufklärungsgesprächen im November 2013 im Ev. Krankenhaus Hubertus operiert. Da ein minimal-invasiver Eingriff in meinem Fall nicht möglich war, wurde die offen-chirurgische Methode gewahlt.

Die Ausschaltung des Aneurysmas mittels Implantation einer Rohrprothese (16 mm Dacron) nahm Chefarzt Prof. Dr. Ernst Weigang mit seinem Team vor. Die stationäre Betreuung während der folgenden 10 Tage habe ich als sehr angenehm, fast privat (obwohl Kassenpatient) in guter Erinnerung.

Jetzt, nach gut 6 Jahren ohne jegliche Beschwerden, treffe ich bei der wiederholten Nachkontrolle wieder auf dasselbe kompetente Team ohne eine Spur von Massenbetrieb.

Ich empfehle es allen Betroffenen mit ähnlicher Diagnose!

15.01.2020

Sehr gut aufgehoben

Durch die familiäre Größe, bleiben die Wege in der Regel kurz. Alle Mitarbeiter sind immer ansprechbar und das gesamte KH macht einen gepflegten Eindruck.

Hervorheben möchte ich die GROSSARTIGE Betreuung durch die Pflegekräfte (Pfleger Thomas Station 1, sowie das Intensivteam vom 07.01.19.

19.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

fantastische Betreuung und Behandlung von den Ärzten und Schwestern

sehr menschliche und professionelle Beratung der behandelnden Ärzte. Ich habe mich als Patientin ganz besonders wohl gefühlt und würde jedem raten dieses Krankenhaus zu besuchen.

Letzte Aktualisierung07.01.2021