Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Epileptologie

    Wurde da Jahrelang auf Epilepsie behandelt, obwohl nie was zu finden war. Mir ging es damit nicht besonders gut und es war den Ärzten egal, ich sollte mich gefälligst damit abfinden. So wären eben die normalen Nebenwirkungen der Medikamente.In einer anderen Klinik hat man 14 Jahre später einen angeborenen Herzfehler entdeckt, der hätte mit Blutverdünnern behandelt werden können. Jetzt habe ich in einer Notoperation einen Herzschrittmacher bekommen.Die Medikamente brauche ich überhaupt nicht mehr

    falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Epileptologie

    War immer gut aufgehoben dort in der Klinik alle nett und freundlich essen gut Zimmer gut ausgestattet. Personal nett und freundlich wer hier etwas anderes behauptet weiß ich nicht wo der gewesen ist für mich kommt das keh jederzeit wieder in frage falls was sein sollte was ich natürlich nicht hoffe. Also ich kann es nur weiterempfehlen aber es empfindet ja jeder anders.

    Alles supi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Epileptologie

    bin schon jahre in behandlung dort, einige ärzte sind wirklich super nett, aber die kann man dort auch wirklich zehlen!.
    ärzte für kinder und jugendliche super!

    bewertung allgemein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herzbergstr. 79, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen