Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Götz Habild Brustchirurgie

Ich befand mich wegen einer Brustverkleinerung in Behandlung bei Dr. Habild. Nachdem ich negative Erfahrungen bei anderen Chirurgen bzgl. der Beratung gemacht habe und mir wenig Hoffnung auf eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse gemacht wurde, kann ich hier nur Positives berichten. Schon beim 1. Termin hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Habild hat mich mit seiner sachlichen und einfühlsamen Art ausführlich und gut beraten. Er erstellte eine tolle Dokumentationsmappe mit der die Krankenkasse die Kosten für die OP sofort übernommen hat. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Meine Brüste haben genau die richtige Größe und sind symmetrisch geformt. Die Wundheilung bereitet keine Probleme, obwohl ca. 2 kg Gewebe entfernt wurden. Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und bin dankbar für die Arbeit von Dr. Habild und seinem Team. Zu erwähnen sind auch die gute postoperative Betreuung auf der orthopädischen Station sowie die nette Kommunikation mit Frau Xxxxx (Sekretariat).

Dr. med. Götz Habild Andere

Ober- u. Unterlidstraffung: Hervorragende Beratung vorab und - Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sollte mal wieder Bedarf bestehen, werde ich Dr. Habild aufsuchen.

Dr. med. Götz Habild Brustchirurgie

Anfang 2022 habe ich bei Dr. Habild eine Brustverkleinerung durchführen lassen, da ich mit 22 Jahren bereits körperlich und auch psychisch sehr unter der Last gelitten hatte.
    Ich hatte mit mehren Chirurgen zuvor erste Gespräche geführt, aber bei niemanden hatte ich ein so gutes Gefühl wie bei Dr. Habild, da er alles sehr verständlich erklärt hat und auch sehr einfühlsam als Mensch war. Die OP, der Aufenthalt im Krankenhaus und die Nachversorgung waren ebenfalls sehr angenehm und ich hatte wenig Schmerzen.
    Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich, da sie perfekt symmetrisch sind und eine schöne Form haben. Seit dem bin ich wirklich ein anderer Mensch, weil ich mich endlich wohl in meiner Haut fühle und ein neues Lebensgefühl habe :)
    Ich kann Dr. Habild nur herzlichst weiterempfehlen.
    Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Die OP war am 03.04.2023
    Dr. Habild habe ich durch eine
    Empfehlung kennengelernt
    Eine Brustverkleinerung ( med.
    Mammareduktionsplastik) sollte bei mir
    durchgeführt werden .
    Schon bei dem ersten Vorgespräch
    fühlte ich mich bei ihm und seinem Team
    gut aufgehoben. Meine Fragen wurde
    ausführlich beantwortet und die Abläufe
    erklärt.
    OP ist sehr gut verlaufen
    Auch die nachoperative Betreuung verlief
    reibungslos und sorgfãltig
    Ich bin noch in der Nachsorgephase, bin
    über das Ergebnis aber jetzt schon mehr
    als zufrieden und glücklich.
    An dieser Stelle möchte ich meinen
    herzlichen Dank für die gelungene OP
    aussprechen, nicht nur dem Dr. Habild,
    sondern auch seinem tollen Team.
    Jederzeit würde ich Sie empfehlen.

Dr. med. Götz Habild Brustchirurgie

Mir wurde Dr. Habild sehr empfohlen um eine beitseitige Brustreduktion durchzuführen. Ich freue mich, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Einer sehr guten. sachlich und fachlichen Aufklärung folgte eine gelungene OP. Ich bin sehr glücklich und dankbar. Auch die Voruntersuchungen im Waldkrankenhaus, sowie die Versorgung auf der Station verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann Dr. Habild und sein Team sehr empfehlen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das sehr gute Ergebnis Ihrer Arbeit, Dr. Habild und an Alle, die für ein gutes Gelingen und einen sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Zentrum für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie

Wir waren mit unserem Sohn(1Jahr) zur Korrektur der Finger bei Frau Dr. Xxxxx in Behandlung und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Die OP verlief problemlos und einwandfrei. Vor- und Nachsorge waren sehr kindbezogen und wurden so schnell gemacht, dass keine Zeit zum Meckern bei unserem Kleinen blieb. Gute Tipps für die längere Behandlung der Hauttransplantation haben wir auch bekommen.
    Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Frau Dr. Xxxxx nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Zentrum für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie

Meine OP am linken Zeigefinger am Do., 18.10.18 wurde durch Fr. Dr. Diedrich durchgeführt. Ich fühlte mich gut betreut und vertrauensvoll sowie kompetent behandelt. Die Atmosphäre war sehr nett und freundlich durch das gesamte Personal geprägt. Danke für die gute Behandlung.

OP am linken Zeigefinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene
    Innenbereich

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Zentrum für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie

Wir waren in der Nacht in der Rettungsstelle, mit einem verletzten Finger unserer kleinen Tochter. Nachdem es nachts von einem Orthopäden schon vom Röntgenbild in Richtung OP ging, wurden wir am morgen angerufen und gebeten zu kommen (Übergabe hat geklappt). Die Aufklärung, die Information, der Umgang mit mir als besorgte Mutter, der Umgang mit einem echt mutigen Kind, der Umgang mit dem wichtigen "Begleitteddy "PAULI" bis in den OP, war wirklich klasse. Ein großes Dankeschön an das komplette Team, welches im Dienst war. Unsere Tochter hat ihr stabiles Vertrauen in Ärzte und keine Angst vor Spritzen o.ä. auch bei Ihnen nicht verloren, dafür sind wir sehr dankbar. Es ist bei allem Druck der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Gute Informationen, tolle Begleitung, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Stadtrandstr. 555, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen