Fachklinik F42 ADV gGmbH

Die F42 ist eine super entspannte Stationäre Entwöhnungs Therapie super Personal super Behandlung sehr nett meine weiter Empfehlung !

Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Team von der Fachklinik F42

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Fachklinik F42 ADV gGmbH

In dieser Klinik läuft alles sehr wunderlich ab, keine Verpflegung (Selbstverpflegung), bei geringsten vergehen zb. RAUCHEN auf dem Balkon 30€ Strafe, und heute dem 11.11. 2018 wurden nach einer UK 10 Patienten auf die Straße gesetzt weil derUK Positiv auf Schmerzmittel waren! Das alles passiert dort mit Patienten die da in der Obhut einer Einrichtung sind, die eigentlich Therapiert werden sollen um in ein neues Leben zu starten! Werden nach Rauswurf sich selbst überlassen, das geht gar nicht

Schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind, unsere Qualität zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal direkt an uns wenden würden. Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie sich gerne auch jederzeit an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte wenden. Die Mailadresse lautet: qualitaet@adv-suchthilfe.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Team von der Fachklinik F42

Eine Klinik der man lieber Fern bleiben sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik F42 ADV gGmbH

Ich war selbst in der Klinik und würde es niemandem weiter empfehlen. Es hat nix mit Therapie zutun, eher Freizeit und wenig Personal. Das Personal und die Therapeuten nehmen einen nicht ernst

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria