Franziskus-Krankenhaus Klinik für Urologie

030/2638-0

Franziskus-Krankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Budapester Str. 15-1910787 Berlin
Franziskus-Krankenhaus Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

4,1

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es gar nicht mehr...

Das Personal, Ärzte wie Schwestern oder Krankenhausangestellte versuchen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles, aber auch alles zu tun, um einem den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz besonders möchte ich die Ärzte und Schwestern der Station 4, der Aufnehme und die Mitarbeiter im OP Bereich der Urologie positiv hervorheben und mich bei allen bedanken. Es ist unglaublich was Sie für die Patientenzufriedenheit und das Wohlergehen leisten. Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt. Vielen Dank

Die Röntgenabteilung wirkte auf mich etwas unstrukturiert mit Wartezeiten von 1 x 30 Minuten und 1 x 2 Stunden für mich als Klinik interner Patient. Ich wurde beide Male vergessen.

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ganz großer Dank an Dr.Kempkensteffen und das Team der Klinik für Urologie

Ein ganz großer Dank an das Team der Klinik für Urologie für die besondere Freundlichkeit in Verbindung mit einer exzellenten medizinischen und pflegerischen Behandlung. Bereits die Fusionsbiopsie verlief überaus gut, ebenso das fachlich sehr informative und von Dr.Kempkensteffen sehr einfühlsam geführte Aufklärungsgespräch vor der von ihm Ende März durchgeführten da Vinci Operation, in deren Verlauf die herausragenden Fähigkeiten von Dr.Kempkensteffen voll zum Tragen kamen und weiterhin segensreich wirken.

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige medizinische Versorgung ! Vielen Dank !

Ein wirkliches Team unter der Leitung von Dr. Kemkensteffen , dass es geschafft hat alle meine Sorgen zu bewältigen. Nach dem Vorgespräch zur OP wusste ich wie es weiter geht.

Vielen Dank für die immer wieder kurzen Besuche von Herrn Dr. Kemkemsteffen und die Möglichkeit meine Fragen beantwortet zu bekommen. Danke auch dem gesamten Team namentlich möchte ich Frau Dr. Klank erwähnen und Pfleger Bernd.

Besten Dank nochmals an das gesamte Team der Urologie Station 3.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Jahr 2020 dreimal auf der Urologie im Franziskuskrankenhaus

Fünf Stunden Wartezei ab 7.00 Uhr, bis das gebuchte Bett (Saveo) frei war. Ich musste auf dem Flur warten.

Sehr freundliches Personal. Gute Betreuung vor der OP. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut.

Ganz besonders möchte ich Frau Dr. Baessler danken. Sie hat mir zu einem normalen Leben verholfen. Erst sie hat die richtige Diagnose gestellt und mich operiert. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Nochmals Danke.

09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Notoperation im Mai 2010

hervorragende Betreuung auf der Salveostation.und emphatische Ärzte.

Letzte Aktualisierung19.05.2021