Freie Universität Berlin Veterinärmedizin Kleintierklinik Klinik für kleine Haustiere und Heimtiere

Fachabteilung
2 Bewertungen Berlin, Oertzenweg 19 b

Über uns

Ich bin mehr los schockiert und enttäuscht von dieser Klinik. Rechnung erhalten für Beratung ohne Untersuchung aber eigentlich müsste da stehen Kosten für Beratung ohne Untersuchung und Beratung. Klinik betreten, Problem geschildert, Hund sollte gleich in Behandlungsraum, ich „ was machen Sie“ Klinik: „Untersuchungen“ Ich „ich will einen Kostenvoranschlag“ Klinik „400€-500€)“ Ich „für was?“ Klinik nennt Behandlungen die nichts mit meinem Anliegen zu tun haben.
    Ich Klinik verlassen, 20€ Rechnung

Kosten für Beratung ohne Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Jetzt ist es vorbei ... Und es tut so weh! Aber es ist gut so! Gestern haben wir uns von ihr verabschiedet und sie in den Hundehimmel entlassen. Keine Anfälle mehr und kein weinen. Nun kann sie sich ausruhen. Vielen Dank für wunderschöne 14 Jahre! Wir vermissen dich kleine Yuma, mach's gut.

Abschied für immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte