Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Urologie

    Wegen Prostataproblemen erhielt ich Einweisung in diese Klinik. Beratung war sehr gut, Fragen wurden kompetent beantwortet. Auf Wünsche wurde eingegangen. Fühlte mich immer sicher und gut aufgehoben.
    Nach OP keinerlei Probleme. Konnte drei Tage nach OP, also am 4. Tag entlassen werden.

    Fachlich und beratungsseitig sehr gute Klinik für Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Urologie

    Ich musste im Juni 2015 aufgrund eines Harnleiterverschlusses eine TURP vornehmen lassen und bin mehr durch Zufall in Buch gelandet. Ich war von der guten Zusammenarbeit des freundlichen, medizinischen Personals (Überweisender Arzt, Stationsarzt, Anästhesie, OP Vorbereitung-/Durchführung, Aufweckraum) beeindruckt. Wegen einer bakteriellen Infektion musste ich vor der OP 5 Tage i.V. Antibiotika bekommen, so dass der ursprüngliche OP Termin verschoben werden musste. Die Absprache für einen zeitnahen neuen Termin zwischen dem behandelnden Arzt und der Klinik erfolgte schnell und unbürokratisch. Lediglich der Aufnahmeprozess könnte effizienter gestaltet werden. Zum Teil werden die gleichen Fragen 5 Mal gestellt (Allgemeiner Fragebogen, Anästhesiefragebogen, Schwester, Arzt, Anästhesiearzt).

    Sehr kompetentes medizinisches Personal, professionelle Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen