HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr Netter Chefarzt Dr.Xxxxx der mir auch telefonisch sehr sehr geholfen hat für die Aufnahme und Op Veranlasst hat!
    Sehr sehr netter und guter Oberarzt Dr.Xxxxx der mich Operierte und wo ich im Zimmer wahr nach der Op gleich mich im Zimmer besucht und sich Vorgestellt hat.
    Die OP gleich erklärt hat das alles sehr gut ging!
    Auch als ich im Erste-Hilfe wurde ich sehr gut behandelt das ich es auch Loben muss der Arzt auch die Schwestern.Recht Herzlichen Dank

Sehr gute Ärzte im Orthopädie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

War 4 Tage auf der Station 44
    Problem war, dass ich mit dem Klinikbett zur OP und retour gefahren und das Bett trotz zahlreicher Blut- und Schmutzflecken nicht gewechselt oder gar gerichtet wurde.Einmal in 4 Tagen wurde "gereinigt" = Mülleimer leeren und kurzes Wischen im Bad. Essen wird enorm beworben; erfüllt aber diese Ansprüche nicht. Ergo:
    Es war WE und wir haben eine Pandemie!!

Hygiene Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war Patient der plastischen Chirurgie und die OP wurde vom Chefarzt persönlich durchgeführt. Die gesamte Betreuung und Behandlung war äußerst positiv. Dazu gab es noch sehr gut Tipps zur weiteren Behandlung. Auch das Service- und Pflegepersonal war sehr freundlich und stets hilfreich und um das Wohl der Patienten bemüht. Einfach nur Top!

Das Beste Krankenhaus Berlin's • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Musste das 2. Mal die Rettungsstelle und entsprechende Stationen kennen lernen. Unfreundliches Personal, Versorgung der Patienten wird den Angehörigen überlassenen, keine Kommunikation oder Informationen, das Personal auf den Stationen genervt,unfreundlich, jeder Handgriff scheint zu viel, arme Patienten, die keine Angehörigen haben, die sich kümmern. Sehr traurig und ich hoffe, die Feuerwehr fährt das nächste mal ein anderes Krankenhaus an. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Zweites Mal Notaufnahme, noch entsetzten als beim ersten Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die medizinische Versorgung meiner Achillessehnenruptur und die anschließende OP zur Wiederherstellung wurde schnell und fachlich erstklassig vom Oberarzt Alexander Friedebold im Helios Krankenhaus Emil v. Behring durchgeführt. Besser hätte es nicht laufen können; nach 4 Tagen mit sehr guten Heilungsaussichten wieder entlassen! Vielen Dank!

Erstklassige medizinische Versorgung Achillessehnenruptur - Alexander Friedebold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Chirugisch schwierige Eingriffe wurden gut versorgt. Probleme gab es bei den Absprachen zwischen den Ärzten der Orthopädie und der Privatstation. Mir wurden die erforderlichen Antibiotika nach der OP nicht gegeben... Visite ist mehrmals ausgefallen, vermutlich schafften die Ärzte den Weg zur Privatstation nicht.

Gute Versorgung der Verletzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Frau war hier zur Schultersprechstunde bei Dr. Frenzel, absolut blasierter Arzt der nicht zuhört und dann noch Lungenkrebs vermutet bei Schulterschmerzen.
    Es wird hinterher behaupetet Sie hätte über lungenbeschwerden geklagt, das stimmt nicht!!
    Der Mann sollte mal zum HNO Arzt er fragt und beantwortet sich dann selbst die Fragen.
    Es kommen keine Erklärungen, es sollen Sptitzen gesetzt werden, ohne Erklärung!!
    Nie wieder dort, Danke.

Absolut nicht zu empfehlen, Arzt hört nicht zu gibt sich selbst die Antworten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

leider können wir keine neue bewertung abgeben, da uns gottlob das schicksal vor einem erneuten krankenhausaufenthalt verschont hat!

es liegen uns keine neuen erfahrungen vor. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem Verkehrsunfall wurde ich im Behring-Krankenhaus auf innere Verletzungen hin untersucht und bin mit einer Schulterverletzung behandelt worden. Die Untersuchungen wurden sehr sorgsam durchgeführt und mögliche Therapien auf Augenhöhe mit mir besprochen. Die Untersuchungsergebnisse wurden mir unaufgefordert auf CD angeboten, damit ich sie mit meinem Hausarzt teilen kann und unnötige weitere Untersuchungen nicht erforderlich sind.

Herausragend im Behring fand ich den ausgesprochen menschlichen und fürsorglichen Umgangston, der mir bei allen Mitarbeitern vom Oberarzt bis zur Reinigungskraft auffiel. Hier fühle ich mich sehr gut betreut.

Rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mangelnde aufmerksamkeit bei der wundbehandlung. Sauberkeit nicht gerade vorbildlich. Ärtzte haben sich selten sehen lassen. Op war ok und notaufnahme war aufmerksam.

Notaufnahme ok, Rest schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Walterhöferstr. 11, 14165 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert