HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Pneumologie

Wenn man viel Zeit hat, Geduld, keinen Job und keine Kinder oder schon immer einmal seinen 1000 seitigen Roman in Ruhe lesen will, dann kann man sich in das Wartezimmer von Herr Dr. Schönfeld setzen. Nachdem ich trotz langfristiger Terminvereinbarung und frühzeitigen Hinweis darauf dass ich \"nur\" den Vormittag Zeit habe, mehr als 1 1/2 Stunden gewartet habe und immer noch mehrere Patienten vor mir waren, konnte ich leider nicht mehr länger warten. Und dies ist wie ich erfuhr keine Ausnahme, Dr. Schönfeld macht es sich einfach und bestellt alle Patienten Morgens zur gleichen Zeit. Dass seine Patienten auch wichtige andere Termine haben, berufliche wichtige Termin haben, sich Urlaub nehmen müssen, Kinder von Schule und Kindergarten abholen müssen, das scheint ihn nicht zu kümmern. Als \"Halbgott in weiss\" kann man sich alles erlauben, oder?

Dr. Schönfeld - Stunden an Wartezeit das ist was man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal