Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Radiologie

Klinik "Helle Mitte" Zentrum für Wirbelsäulenerkrankungen, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Alice-Salomon-Platz 212627 Berlin
Klinik "Helle Mitte" Zentrum für Wirbelsäulenerkrankungen, Abt. Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

21.12.2017 • privat versichert
5,4

Unprofessionelles Verhalten in der Radiologie 2. Etage

Obwohl ich gestern, am 20.12.2017,mit Termin und Überweisung von einem Orthopäden, der nicht in dieser Klinik beschäftigt ist, niedergelassenner Doktor, pünktlich, trotz langer Warteschlange an der Anmeldung, zu meinen telefonisch vereinbarten Termin erschienen bin, wurde die Untersuchung nicht durchgeführt, mir wurde von der Radiologin durch die MTA mitgeteilt, dass die Radiologin keine Indikation für meine Untersuchung sieht. Als ich die MTA fragte, wo das Problem besteht, denn ich hatte einen Termin, ich war trotz Wartezeit pünktlich und ich hatte eine Überweisung, hat sie sich total verzettelt und konnte mir keine entsprechende Antwort auf die Frage gegeben, nur nein die Untersuchung wird nicht gemacht. Ich sollte mich nochmal in die Schlange stellen, und mir einen Termin für eine andere Untersuchung geben. Dafür hab ich mir extra einen freien Tag genommen! Ich bin Privat versichert, bin selbst Krankenschwester im Vollzug und muss sagen, wenn ich so einen Umgang mit meinen Patienten pflegen würde, hätte ich wahrscheinlich jeden Tag eine Beschwerde am Hals, für die ich mich schriftlich und vermutlich jede Woche eine Klage, für die ich mich vor Gericht rechtfertigen müsste. Außerdem werden auch die Fähigkeiten meines Orthopäden total Untergraben.

Letzte Aktualisierung17.10.2017