Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Nikolassee Abt. Innere Medizin

    Ich habe selten solch gründliche, interessierte, motivierte und stets freundliche Ärzte und Therapeuten erlebt. Besonders hervorzuheben sind hier die Therapeuten Herr Dr. Foerder und Kroll sowie die Oberärztin und der Chefarzt. Ich erhielt hier sofort Zuwendung, Rückhalt, Entlastung und vor allem prfessionelle Hilfe, wie sie meist im ambulaten Bereich leider auf der Strecke bleibt. Es fällt mir grundsätzlich nicht leicht ein vertrauenvolles Verhältnis aufzubauen. In der Betreuung durch die Ärzte und Therapeuten spürt man aber ständig Hilfe und Kraft. Danke.

    Sehr gründliche Ärzte und Therapeuten, sehr gutes Therapieangebot und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Nikolassee Abt. Innere Medizin

    Die leitende Ärztin der inneren Medizin verfügt über ein hoch zu wertendes Fachwissen, ist äußerst freundlich, bringt auch gegenüber dem schwierigen Patienten die nötige Empathie auf.

    In allen internistischen Fragen halte ich Frau Dr. Ziefle für eines der besten Ansprechpartnerinnen.

    hervorragende Kompetenz wie Empatie gegenüber dem Kranken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Nikolassee Abt. Innere Medizin

    Ich war im August 2017 nochmals in der Klinik. An der Qualität hat sich nichts geändert. Hervorragende medizinische Kompetenz, freundliche und ebenfalls kompetente Mitarbeiter in allen Arbeitsbereichen. Ich muss jedesmal von meinem derzeitigen Heimatort 550 km bis nach Berlin fahren, aber DAS ist es mir wert.

    Weiterhin hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Nikolassee Abt. Innere Medizin

    Ich bin in Behandlung bei Dr. Frost seit mehr als drei Jahren. Er ist einfühlsam, vorsichtig und bei der Diagnose bisher immer treffend:

    sehr kompetenter arzt, der sehr einfühlsam ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Luck-Str. 3, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen