PREMIUM-PROFIL

Unfallchirurgie , Orthopädie , Wirbelsäulenchirurgie

9 Bewertungen Berlin, Promenadenstr. 3-5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Bewährte hoch spezialisierte fachärztliche Expertise im Verbund mit modernster Technik bildet im Krankenhaus Bethel Berlin die optimale Grundlage um für das Wohlergehen der Patienten viel zu bewegen. Das gilt insbesondere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur HomepageOb es in Ihrem individuellen Fall um gesundheitliche Probleme an Knie Hüfte und Becken Schulter Wirbelsäule Fuß und Sprunggelenk oder im Bereich von Hand Handgelenk Fingern Daumen und Ellenbogen geht:... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Informieren Sie sich ausführlich auf https://bethelnet.de/krankenhaus-bethel-berlin/abteilungen/orthopaedie-unfallchirurgie.

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufklärung im Vorfeld hat mir die Angst vor der Operation genommen, nach der Operation war alles viel weniger schlimm als befürchtet, optimales Schmerzmanagement und Begleitung der 1. Schritte aus dem Bett.

rundum geglückte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Xxxxx war immer ansprechbar und freundlich ebenfalls Dr Xxxxx . Auf der Station waren alle Beschäftigten nett, freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen

Nette Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe mich, als wirklicher Angsthase von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Und wurde sehr nett und super freundlich behandelt. Ich kann dieses Krankenhaus mit seinen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal!!

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Orthopädie ist sehr zu empfehlen.
    Saubere Station, nettes Pflegepersonal und gute Ärzte.
    Die Verpflegung war einwandfrei. Ständig frisches Obst sowie Säfte und verschiedene Mineralwasser, Tee und Kaffee.
    Besuch könnte jederzeit empfangen werden.
    Dr. Cha ein sehr netter Arzt, der einem auch Vertrauen und Zuversicht vermittelt.

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war schon in einigen Krankenhäusern aber das war bisher das Beste

ein prima Team aus Ärzte Pflege und. Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste mir ein neues Kniegelenkt operieren lassen. Vor dieser OP hatte ich große Bedenken. Aber schon die ersten Gespräche bei Dr. Haase beruhigten mich. In Folge wurde ich und mein Partner intensiv durch Gespräche bei weiteren Spezialärzten und ein "Schulungstag" mit Patienten gleicher Krankheit auf die OP und die Nachsorge eingestellt. Besonders hilfreich war es, dass wir diesen Tag direkt in dem Bereich absolvierten, in dem dann auch die Behandlung und Nachsorge stattfand.
    Der Erfolg, nach 5 Tagen nach der OP das Krankenhaus zur Reha verlassen zu dürfen, ist Zeugnis genug für die Klasse der Abteilung und das Konzept. Heute nach knapp 7 Wochen kann ich am Leben fast vollständig und ohne Schmerzen wieder Laufen.
    Einfach eine richtig gute Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Eine ausgesprochen angenehme Erfahrung für eine sehr komplizierte Operation. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe am 04.03.2015 im Bethel ein Neues Kniegelenk bekommen und ich kann nur sagen bzw. schreiben
    SUPER. Ich bin sowas von zufrieden. Ich lag auf der Station 1.3. Dort war das gesamte Personal sowas von Top sowie die Ärzte und Therapeuten. Das Essen war auch spitze. Also rundum sehr zufrieden. War sogar etwas Traurig als ich gehen musste.

Eine Neue Lebensqualität beginnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach vielen Jahren unter großen Schmerzen gab es für mich keine Alternative - ich musste ein neues Kniegelenk bekommen. Ich erfuhr vom Rapid recovery Programm des Krankenhaus Bethel in Berlin. Es verspricht, den Krankenhausaufenthalt so angenehm und so kurz wie möglich zu gestalten. Dabei steht die Verbesserung der Intensität der medizinischen, der pflegerischen und der physiotherapeutischen Betreung an erster Stelle. Gleich hier an dieser Stelle sei bemwerkt - das Versprochene wurde wahr. Bereits bei der Patientenschule vor der eigentlichen Aufnahme fühlte ich mich rundum wohl. Ich wurde allseits und umfassend über den bevorstehenden Eingriff am 04.03.2015 und die Tage danach informiert. Die anschließende stationäre Behandlung war sehr professionell und das gesamte Klinikpersonal überaus freundlich und engagiert. Die hervorragende Schmerzmedikamentation, aber auch eine wirklich gute Behandlung durch das Plegeteam und die Physiotherapeuten, haben zum vollen Erfolg des o.g.Programmes bei mir geführt.
    Ich Danke allen Beteiligten! Und sollte ich jemals ein weiteres künstliches Gelenk benötigen - Sie und Ihre Einrichtung werden meine erste Wahl sein. Ihr Patient Udo Thomas.

Meine erste Adresse, sollte ich wieder ein neues Gelenk brauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Krankenhaus Bethel Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste ein neues Kniegelenk bekommen und habe als Teilnehmer des Programms Rapid recovery dies in Bethel gemacht. Es wurde die neueste Technik, sowohl bei der Endoprothetik als auch bei der Operationstechnik verwendet. Die anschließende stationäre Behandlung war sehr professionell und auch überaus freundlich. Gleichwohl dies Ausstattung der Zimmer einfach und funktional ist, fühlt man sich für eine solch gravierenden Eingriff verhältnismäßig wohl. Hervorzuheben ist insgesamt neben der erfolgreichen Operation auch die gute Schmerzmedikamentation als auch eine wirklich gute Behandlung durch das Plegeteam und die engagierten Physiotherapeuten.

Sehr kometente manschaft und angenehme Atmosphäre in einem unscheibarem Haus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Promenadenstr. 3-5, 12207 Berlin