Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus Bethel Berlin
Krankenhaus Bethel Berlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Krankenhaus Bethel Berlin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Krankenhaus Bethel Berlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Orthopädie, Innere Medizin, Allgemeinchirurgie

Ärzte dieser Klinik (30)Abteilungen (12)

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Allergologie
Altersmedizin
Weitere Informationen über uns

Krankenhaus Bethel Berlin - Mit Seele und Sachverstand
Unser Krankenhaus bietet Ihnen moderne Diagnostik, kompetente Therapie und zugewandte Pflege auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Das Arbeiten und Wirken im Krankenhaus Bethel Berlin steht auf einem diakonischen Fundament. Als konfessionell geprägtes Haus stehen hier neben der umfassenden und hoch qualifizierten medizinischen Versorgung die Seelsorge und Fürsorge für Menschen im ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Akutkrankenhaus im grünen Stadtteil Lichterfelde verfügt über 276 Betten in 8 Abteilungen: der Allgemeinchirurgie, der Orthopädie & Unfallchirurgie, der Inneren Medizin, der Anästhesiologie und Intensivmedizin oder der Geriatrie, der Radiologie und den Belegabteilungen Urologie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
Neben der 24h-Rettungsstelle konzentriert sich das medizinische Angebot auf folgende Schwerpunkte:

1. Knochen und Gelenke
  2. Innere Organe
  3. Altersmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, sind wir gerne für Sie da. Die Fachabteilungen des Krankenhaus Bethel Berlin unterstützen Sie dabei, die für Sie richtige Behandlungsmethode zu finden. Dafür stellen sie Ihnen ein breites Spektrum an Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung. Informieren Sie sich hier über unsere Abteilung für Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Orthopädie / Unfallchirurgie usw. Wenn Sie einen Termin vereinbaren ...

1. Innere Medizin I
  2. Innere Medizin II
  3. Allgemeinchirurgie
  4. Interdisziplinäres Darmzentrum
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

In unserer Klinik nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Besonderheiten das Krankenhaus Bethel Berlin auszeichnen.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Der direkte Draht zu uns...
HAUPTGESCHÄFTSFÜHRUNG

Sehr gut

Empathie, Kompetenz und die Atmosphäre hat mich besonders beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenstellendes OP- Ergebnis

War vor einigen Tagen wegen Bewegungseinschränkung des Oberbauchen aufgrund eines Lipoms unter den Rippen kurz-stationär in Behandlung und war vom ersten postoperativen Tag an beschwerdefrei beim Bücken. Auch postoperativ gab es keine Wundheilungsstörung auch fast keinen Wundschmerz. Der Klinikaufenthalt war auch zur meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Kompetentes, sehr freundliches Personal

Trotz längerer Wartezeit in der Ersten Hilfe würde ich dieses Krankenhaus auf jeden Fall immer sehr empfehlen. Der Umgang mit Patienten ist sehr freundlich . Man wird direkt gefragt, ob man ein Schmerzmittel benötigt wenn man verletzt ist. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt in der Ersten Hilfe. Man muss eventuell ein bisschen mehr Zeit mitbringen, aber wird eben auch menschlich behandelt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Sterbefall wird im 2 Bett Zimmer ein Paravent aufgestellt von ca 1m²

Meine Mutter 83 Jahre kam wegen einer Fehlbehandlung und überdosierung von Medikamenten in dieses Krankenhaus. Intensivstation war soweit okay und kommunizierte relativ gut. Mir als Betreuer meiner Mutter wurde versprochen das man sie wieder hin bekommt und alles wieder gut wird. Gut das war nicht der Fall und es ging kontinuierlich schlechter. Dann wollte man noch 3 Tage vor ihren Versterben sie noch am Dekubitus operieren, als ich das verweigerte wurde der zuständige Chirurg mir gegenüber patzig seine 84 jährige Mutter würde er noch operieren lassen. Am Tage des Versterbens wurden wir als Familie gerufen, und dann durfte die Bettnachbarin meiner Mutter beim Sterben zu sehen. Wir als Familie wurden sogar aus dem Zimmer geschickt, damit man die Bettnachbarin verpflegen kann. Als dann meine Mutter verstorben war wurde ein ca 1 m² kleiner Paravent aufgestellt, es war absolut für uns so nicht akzeptabel!! Der Leichnam meiner Mutter lag bis ca 21h noch im Zimmer mit der anderen Frau da die Kripo noch kommen musste."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung - vor und nach der OP

Sehr nette Pfleger/innen, Ärzte immer auskunftsbereit, Essen sehr gut"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

100 % Weiterempfehlung

Krankenhaus Bethel Berlin,
Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

0 % Weiterempfehlung

Krankenhaus Bethel Berlin,
Abt. Innere Medizin I

Fachabteilung, Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Gastroenterologie, Kardiologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (5)

50 % Weiterempfehlung

(2 Empfehlungen)