Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus Bethel Berlin
Krankenhaus Bethel Berlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Krankenhaus Bethel Berlin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Krankenhaus Bethel Berlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Orthopädie, Innere Medizin, Allgemeinchirurgie

Ärzte dieser Klinik (30)Abteilungen (12)

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Allergologie
Altersmedizin
Weitere Informationen über uns

Krankenhaus Bethel Berlin - Mit Seele und Sachverstand
Unser Krankenhaus bietet Ihnen moderne Diagnostik, kompetente Therapie und zugewandte Pflege auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Das Arbeiten und Wirken im Krankenhaus Bethel Berlin steht auf einem diakonischen Fundament. Als konfessionell geprägtes Haus stehen hier neben der umfassenden und hoch qualifizierten medizinischen Versorgung die Seelsorge und Fürsorge für Menschen im ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Akutkrankenhaus im grünen Stadtteil Lichterfelde verfügt über 276 Betten in 8 Abteilungen: der Allgemeinchirurgie, der Orthopädie & Unfallchirurgie, der Inneren Medizin, der Anästhesiologie und Intensivmedizin oder der Geriatrie, der Radiologie und den Belegabteilungen Urologie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
Neben der 24h-Rettungsstelle konzentriert sich das medizinische Angebot auf folgende Schwerpunkte:

1. Knochen und Gelenke
  2. Innere Organe
  3. Altersmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, sind wir gerne für Sie da. Die Fachabteilungen des Krankenhaus Bethel Berlin unterstützen Sie dabei, die für Sie richtige Behandlungsmethode zu finden. Dafür stellen sie Ihnen ein breites Spektrum an Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung. Informieren Sie sich hier über unsere Abteilung für Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Orthopädie / Unfallchirurgie usw. Wenn Sie einen Termin vereinbaren ...

1. Innere Medizin I
  2. Innere Medizin II
  3. Allgemeinchirurgie
  4. Interdisziplinäres Darmzentrum
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

In unserer Klinik nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Besonderheiten das Krankenhaus Bethel Berlin auszeichnen.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Der direkte Draht zu uns...
HAUPTGESCHÄFTSFÜHRUNG

Bilder der Klinik

Video der Klinik

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Krankenhaus Bethel Berlin

Bewertung vom 05.10.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich in diesem Krankenhaus sehr wohl gefühlt

Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr zuvorkommend und liebevoll. Die Aufklärung vor der Operation war sehr informativ. Zwischenmenschlichkeit wird in diesem Krankenhaus auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Ich bin sehr glücklich gewesen, in diesem Krankenhaus operiert zu werden. Mit einem liebevollen Umgang/Gespräch haben mir die Schwestern die Angst vor der Operation genommen. Die Toiletten und das Zimmer waren sehr sauber. Ich fand das Essen sehr lecker. Meine Operation verlief reibungslos, ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen. Also, mehr kann man wohl nicht erwarten."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.08.2019

Arzt sehr unfreundluch

Sehr unfreundliche und zerstreut.... Drei Stunden warten notaufnahme warten ohne eine Tag oder irgendein Interesse am Patienten .... Auch Schwestern sehr unfreundlich nur ein netter Arzthelfer..... Nicht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Empathie, Kompetenz und die Atmosphäre hat mich besonders beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenstellendes OP- Ergebnis

War vor einigen Tagen wegen Bewegungseinschränkung des Oberbauchen aufgrund eines Lipoms unter den Rippen kurz-stationär in Behandlung und war vom ersten postoperativen Tag an beschwerdefrei beim Bücken. Auch postoperativ gab es keine Wundheilungsstörung auch fast keinen Wundschmerz. Der Klinikaufenthalt war auch zur meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Kompetentes, sehr freundliches Personal

Trotz längerer Wartezeit in der Ersten Hilfe würde ich dieses Krankenhaus auf jeden Fall immer sehr empfehlen. Der Umgang mit Patienten ist sehr freundlich . Man wird direkt gefragt, ob man ein Schmerzmittel benötigt wenn man verletzt ist. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt in der Ersten Hilfe. Man muss eventuell ein bisschen mehr Zeit mitbringen, aber wird eben auch menschlich behandelt."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

100 % Weiterempfehlung

Krankenhaus Bethel Berlin,
Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

0 % Weiterempfehlung

Krankenhaus Bethel Berlin,
Abt. Innere Medizin I

Fachabteilung, Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Gastroenterologie, Kardiologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (5)

50 % Weiterempfehlung

(2 Empfehlungen)