Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Hedwigshöhe Darmzentrum

    Ich bin so begeistert von diesem Krankenhaus, dass ich mit 100 % Sicherheit in keine andere Klinik mehr gehen werde! Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und sind überaus freundlich. Auch unter Zeitdruck werden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet ohne einem das Gefühl zu geben das man \"stört\". Solch ein nettes und zuvorkommendes Miteinander zwischen Ärzten und Schwestern gegenüber den Patienten habe ich noch nie erlebt. Der Aufenthalt dort gleicht einem Urlaub!!! Der mediterrane Flair dieser Einrichtung sowie das absolut leckere Essen wirkte sich sehr positiv auf meine Genesung aus.
    Andere Krankenhäuser sollten sich an dieser Klinik ein Beispiel nehmen!!!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

    Absolut kompetent und lobenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Höhensteig 1, 12526 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen