Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

    und wird mit all seinen Ängsten, Sorgen und Vorbehalten ernst genommen.
    Alle Mitarbeiter, von Service-Diensten über Pflegepersonal bis zu den ÄrztInnen, tragen trotz hoher Arbeitsbelastung zu einer ruhigen und empathischen Atmosphäre bei, so dass man sich als Patient gut versorgt und beachtet fühlt.
    Mein großes Lob gilt dem tollen Team der Station 6.

    Der Mensch steht im Mittelpunkt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

    Ich mußte um alles kämpfen, ja sogar richtig bedrohlich werden es ging um Infusionen bei einer Narkoseuntersuchung nach 10h notwendiger Wasserkarrenz und das bei den Temperaturen. Der Ganze Funktionsbereich hatte den Charm der 90er Jahre.
    Echt nett und bemüht war das Pflegepersonal und die Assistenzärztinnen. Das Essen war schmackhaft.
    Schlecht finde ich dass aus Umweldgründen z.B. Ohrthermometerkappen mehrfach verwendet werden ich finde da kann man sich da was leichter einfangen. Zu hause echt löblich aber im KH für mich ein NOGO.

    Es wird extrem gespart da kommt man so nicht drauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

    Herr Dr. Wentrup hat eine Darmkrebsvorsorge/Darmspieglung bei mir am 18.9.2017 durchgeführt.Sehr netter Arzt,sehr Kompetent,der Ablauf verlief Reibungslos,von der Anmeldung bis zur Entlassung alles super,ich kann Dr.Wentrup und sein Team wirklich empfehlen.Er ist zuständig für Koloskopie und Magenspieglung und natürlich Darmkrebsvorsorge und vieles mehr.Man hat sofort vertrauen zu Dr.Wentrup,die Angst wird einen genommen.Auch die Schwestern sind alle sehr nett.Dieses Krankenhaus ist Top.

    Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Argentinische Allee 40, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen