Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

und wird mit all seinen Ängsten, Sorgen und Vorbehalten ernst genommen.
    Alle Mitarbeiter, von Service-Diensten über Pflegepersonal bis zu den ÄrztInnen, tragen trotz hoher Arbeitsbelastung zu einer ruhigen und empathischen Atmosphäre bei, so dass man sich als Patient gut versorgt und beachtet fühlt.
    Mein großes Lob gilt dem tollen Team der Station 6.

Der Mensch steht im Mittelpunkt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

Ich mußte um alles kämpfen, ja sogar richtig bedrohlich werden es ging um Infusionen bei einer Narkoseuntersuchung nach 10h notwendiger Wasserkarrenz und das bei den Temperaturen. Der Ganze Funktionsbereich hatte den Charm der 90er Jahre.
    Echt nett und bemüht war das Pflegepersonal und die Assistenzärztinnen. Das Essen war schmackhaft.
    Schlecht finde ich dass aus Umweldgründen z.B. Ohrthermometerkappen mehrfach verwendet werden ich finde da kann man sich da was leichter einfangen. Zu hause echt löblich aber im KH für mich ein NOGO.

Es wird extrem gespart da kommt man so nicht drauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Krankenhaus Waldfriede Abt. Innere Medizin

Herr Dr. Wentrup hat eine Darmkrebsvorsorge/Darmspieglung bei mir am 18.9.2017 durchgeführt.Sehr netter Arzt,sehr Kompetent,der Ablauf verlief Reibungslos,von der Anmeldung bis zur Entlassung alles super,ich kann Dr.Wentrup und sein Team wirklich empfehlen.Er ist zuständig für Koloskopie und Magenspieglung und natürlich Darmkrebsvorsorge und vieles mehr.Man hat sofort vertrauen zu Dr.Wentrup,die Angst wird einen genommen.Auch die Schwestern sind alle sehr nett.Dieses Krankenhaus ist Top.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten