Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

Wegen akuten Perianalabzess zur Operation eingewiesen. Aufnahme, Operation und nachoperative Betreuung im Krankenhaus waren perfekt. Sehr freundliches Team in allen Bereichen. Jeder hatte für Probleme stets ein offenes Ohr. Ich wurde jederzeit von allen freundlich und kompetent behandelt. Ich habe mich im Waldfriede bestens aufgehoben gefühlt. Nochmals vielen Dank an alle Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen und das gesamte Klinikpersonal.

Beste Behandlung. Kompetent, freundlich, vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

Ich leide seit 40 Jahren unter Verstopfung. Im Jahr 2017 bekam ich dazu noch Schmerzen im Bauchbereich. Keiner konnte, auch nach diversen Darmspiegelungen nicht wirklich etwas finden.
    Dann begab ich mich in die Hände der Darmchirurgie des Waldfriede Krankenhauses. Hatte von meinen behandelnden Ärzten nur Gutes gehört und mich auch selbst belesen.

Ich wurde ausgiebig, schmerzfrei untersucht und aufgeklärt. Schnell war den Ärzten die Diagnose klar. Als erstes haben wir alle konservativen Behandlungen ausgeschöpft bis zum Schluss doch eine OP nicht zu umgehen war. Ich hatte panische Angst, habe im Internet nie etwas gutes bzgl. der STARR OP gelesen. Von Darminkontinenz und vielen anderen Nebenwirkungen war die Rede.

Ich hatte aber mittlerweile vollstes Vertrauen durch viele Gespräche, Erklärungen und ausstrahlender Ruhe der beh. Ärzte und der OP ausführenden Chefarzt Dr. Scherer. Ich wurde so aufgeklärt, dass es verständlich war und die Bilder der OP ausgiebig erklärt. Ich habe dem Team unter Chefarzt Dr. Scherer viel zu verdanken, endlich KEINE Darmkrämpfe mehr. Ich bin voll happy.

STARR OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

Ich würde jetzt schon 4 mal dabehandelt bin einfach nur zufrieden. Leider ist die Sauberkeit auf Station und im Zimmer grausig wie das Essen. Sollte umbedingt von der klinikleitung behoben werden. Aber nix desto trotz sollte man darm Probleme haben wo niemand ein helfen kann ab ins waldfriede zu Doktor unglaube.

Spezialisten auf Ihren Gebiet kompetenzcentrum für den Darm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

Waldfriede möchte ein "Angstfreies Krankenhaus sein" weit gefehlt. ich wurde sehr überheblich und ohne jede Rücksicht auf Gefühle behandelt. . Dieser Oberararzt war ein Alptraum für mich. Ausserdem wurden meine Befunde einfach an mir eine unbekannte Person weitergegeben. Für mich ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und . In dieser Abteilung geht es nicht um eine banale Erkrankung! Sehr Lobenswert ist der Seelsorger!

Behandlung als Patient, Krebs neu entdeckt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

Ich war zweimal in dem Krankenhaus, zuerst als Notfall und dann für die Nachoperation. Es handelte sich um eine kleinere Erkrankung, die Operationen unter Vollnarkose erforderten, aber auch eine Entlassung nach 24 Stunden ermöglichten. Ich habe mich in dem Krankenhaus wohl gefühlt und empfand die Ärzte als sehr kompetent. Auch wenn klar war, dass ich nicht lange bleiben würde, wurde ich sehr freundlich empfangen und empfand alle Beteiligten als am individuellen Patienten orientiert. Am meisten beeindruckt war ich jedoch von den Erfahrungsberichten anderer Patienten in der Raucherecke, die mit sehr unangenehmen Krankheiten länger bleiben mussten. Gelobt wurde neben der auch von mir empfundenen guten Atmosphäre die enge Verzahnung zwischen Krankenhaus und Sozialstation und die Betreuung von Angstpatienten durch Sozialarbeiter, Psychologen und Geistliche. All dessen bedurfte ich diesmal nicht, aber es ist natürlich beruhigend, wenn andere Patienten auf diese Möglichkeiten hinweisen,

Ganzheitlich patientenorientiertes Hospital • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

DR Unglaube hat bei mir eine Falschdiagnase erstellt nämlich keine und mir gesagt er sehe nix er müsse bei der OP(!)nach einer Diagnose suche was ich ablehnte.Bei der Untersuchung hat er mich so stark verletzt dass ich danach in der Notaufnahme gelandet wo man mir half .Dr Unglaube hat mit Gewalt untersucht trotz mehrmaligen rufens "Stop". Er hat mir nicht mal Schmermittel gegeben.Ein anderer Arzt woanders hat sofort eine Diagnose erstellt und mir sofort kompetent geholfen und mich behandelt.

Falschdiagnose mit starker Verletzung! Katastrophaler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Große Danke an Dr.Scherer und Dr.Unglaube

Dr Roland Scherer ,Dr Unglaube • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

ich wohne in Neuss und ich war 2013 bei Dr.Scherer und Dr.Unglaube in Behandlung ich bin super zufrieden ganz große Lob an Darm und Beckenbodenchirurgie.Ganz große Lob an Dr.Unglaube der mich operiert hat ich werde immer weiter empfelen .Ich bin in November 2014 von Düsseldorf nach Berlin nochmal zu Untersuchung und ich könnte der Dr. Unglaube nicht genug danken das mir die Stoma entfernt hat nach 13 Op und seit dann gehts mir gut.Viele liebe Grüße an und Gesundheit an Dr.Unglaube der mir unglaublich gemacht hat.ganz, ganz liebe Grüße.

Dr. Scherer und Dr. Unglaube • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Waldfriede Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie

mit der station war ich sehr zu frieden. Essen sehr lieblos

ich würde wieder hin gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich danke der Station und den Ärzten ganz, ganz herzlich

Dr. Scherer und Dr. Unglaube haben mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Argentinische Allee 40, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen