Über uns

(13)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Zoltan Schumann Andere

Ich hatte 2017 meine erste Brustvergrößerung machen lassen, am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Nachsorge Untersuchungen fanden dennoch nicht bei ihm statt, sondern bei einer Kollegin. Mit der Zeit verformten sich meine Brüste. Ich hatte erneut einen Termin gemacht, und die Sachlage dargestellt, es stellte sich heraus das sich implantat verdreht hatte, auf Anfrage einer Folge op bekam ich nie eine Antwort... Es stellte sich nun bei einem anderem Arzt heraus ,daß die Implantate völlig reingepresst wurden.
    Und es kein Wunder war das diese dann so aussahen. Gespräche bei dem Arzt dauerten nie länger als 5min. Was ich wirklich schade finde.

Glaube mehr kann dazu nicht sagen.

M1 Schlossklinik Köpenick

Vor einer Woche war in Berlin zur Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Xxxxx. Ich wurde in der Klinik gut betreut und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Heute wurden die Fäden gezogen und es sieht jetzt schon fast perfekt aus. Sehr symmetrisch und einfach wunderschön. Ich kann Herrn Dr. Xxxxx sehr empfehlen. Er arbeitet sehr exakt und nimmt sich wirklich Zeit. Ich war nach der Op überhaupt nicht blau oder übermäßig angeschwollen, was ich auf die vorsichtige und gewebeschonende Operationstechnik von Herrn Dr. Xxxxx zurückzuführe. Ein phantastischer Chirug.
    Herzlichen Dank : )

Oberlidstraffung, Dr. René Raboch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Schlossklinik Köpenick

Ich hatte ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung bei M1 gehabt. Ich war ziemlich enttäuscht. Ich hatte einen sehr weiten Weg zur Klinik und das für 15 Minuten wenn überhaupt.
    Es wurden Daten erfasst, kurz und knapp wurde mir was erzählt ( was schon auf der Internetseite ersichtlich war). Auf Fragen wurde nicht groß eingegangen. Keine Anprobe oder oder alles erst zur OP Planung und wenn bezahlt ist. Den weiten Weg hätte ich mir sparen können.

Sehr Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Schlossklinik Köpenick

Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt, die versteht ihr Handwerk und das Team arbeitet super Hand in Hand.
    Sowohl die Aufklärung als auch der Eingriff verliefen reibungslos, gerne wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Brustvergrößerung
    Nachhinein keinen Stern Wert,nie wieder M1!!!
    Ich habe alle Nachsorgetermine war genommen und immer wieder angesprochen das ich mit dem Ergebnis (der Form)einer Brust nicht zufrieden bin. Es wurde mir dann immer gesagt, jeder Körper jedes Gewebe ist anders das kann man vorher nicht wissen, das ist so fertig.
    Als sich mein Verdacht bestätigte das sich das Implantat gedreht hat, habe ich erneut einen Termin vereinbart um dies abzuklären, schließlich wurde mir die Folgekostenvers

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Schlossklinik Köpenick

Ich hatte am 25.2 meine Brust-Op bei Frau Dr. Kippenhan und ich bin mehr als zufrieden! Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Angestellten alle super lieb und ich habe mich so wohl gefühöt. Das Ergebnis ist traumhaft, hätte es mir nicht so schön vorgestellt.

Bin begeistert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

M1 Schlossklinik Köpenick

Das personal an der Rezeption war recht freundlich, die Ärztin, die sich nicht mal vorgestellt hat, jedoch sehr abweisend und unfreundlich.
    Diese Ärztin teilte mir dann mit das die behandelnde Ärztin bei der ich einen Termin hatte, nicht anwesend ist.
    Das bedeutet für mich das die ca. 1 1/2 Stunden fahrt und der Termin umsonst waren.
    Man hätte auch einfach Absagen können anstatt mich umsonst dahin fahren zu lassen.
    Mieser Service und freche Ärzte, sowas geht garnicht...

Unfreundliche Ärztin und behandelnde Ärztin nicht anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Schlossklinik Köpenick

5min Erstgespräch für 10 Euro. Beim Zweitgespräch hatte ich leichte Atemnot, ausgelöst von Baustaub am Tag zuvor zuhause, und es wurden von mir ein Laborbefund (ü40), ein Befund vom Kardiologen und einer vom Lungenarzt gefordert, was ich nachvollziehen konnte, da ich eine Vollnarkose wollte. Nach 3 Wochen gab ich die diese Befunde ab, die übrigens alle o.k. waren. Daraufhin kam ein Brief von denen, in dem noch ein HNO- Befund, sowie ein psychiatrisches Gutachten gefordert wurde. Hallo?? Ein Befund vom Psychiater ? Das ging mir dann doch zu weit, und ich suchte mir dann eine andere Klinik.

Ich gehe woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

M1 Schlossklinik Köpenick

Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP.
    Ganz liebes Pflegepersonal!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr Lieben
    Ich wurde im Oktober 2019 in Düsseldorf operiert.
    Anfangs sahen meine Brüste top aus.
    Im Laufe der Zeit änderte sich dies jedoch, da meine Implantate nach unten verrutscht sind. Außerdem sind meine Narben extrem weit außen!
    Der Arzt hat jedoch tot geschwiegen, dass das Resultat ungenügend ist!
    Ich werde noch diesen Monat in einer anderen Klinik ein zweites Mal operiert. Auch der Arzt hat mir versichert, dass die Op Technik unzureichend sei!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grünauer Str. 5, 12557 Berlin In Google Maps anzeigen