Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Kliniken anzeigen
Martin Luther Krankenhaus

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie, Brustzentrum

Behandler dieser Klinikabteilung (9)

Martin Luther Krankenhaus

030/8955-3311
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Martin Luther Krankenhaus hinterlegt. Sind Sie Martin Luther Krankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Martin Luther Krankenhaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Martin Luther Krankenhaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Martin Luther Krankenhaus?

Artikel von Martin Luther Krankenhaus

Sind Sie Martin Luther Krankenhaus?
Das sagen Patienten über Martin Luther Krankenhaus

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert

Frau Dr. Oligmüller ist ein Schatz!

Ich kann den letzten sehr positiven Kommentar zur Behandlung durch Frau Dr. Oligmüller voll bestätigen. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin, die geduldig alle Fragen beantwortet und alle Entscheidungen gut nachvollziehbar macht. Die OP verlief sehr gut und völlig komplikationslos. Die Informationen über die Situation, vorher, während der Behandlung und nachher waren ausführlich und vor allem auch authentisch. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Auch die Atmosphäre während des Krankenhaus-Aufenthaltes auf der Station war sehr angenehm und den Patient*innen zugewandt. Vielen Dank an das gesamte Team! Das Martin-Luther-Krankenhaus würde ich jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2020

Frau Dr. Oligmüller

Frau Dr Oligmüller ist eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin, die super gut operieren kann. Prima Schnitt, Wundränder perfekt, kaum negative Begleiterscheinungen, mit denen man bei dieser OP sonst immer rechnen muss. Umfangreiche Information über die Situation, vorher, während der Behandlung und nachher. Und vor allem: sie ist total authentisch. Man fühlt sich perfekt aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr kompetenter Arzt und Hebamme

Mit meinem Baby ist es das 5.Kind aus meinem Familienkreis,das im Martin-Luther-Krankenhaus geboren wurde.Ich möchte meinen besonderen Dank Dr.Huber und der Hebamme aussprechen.Es war keine leichte Geburt,die zudem sehr lange dauerte.Dr.Huber hat menschliches Feingefühl und absolute Professionalität bewiesen.Ich bin sehr dankbar und froh,dass ich ihn als betreuenden Geburtshelfer/Arzt hatte.Die Hebamme hat ebenfalls trotz stressiger Momente Ruhe ausgestrahlt und beste Arbeit geleistet."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Betreuung

Frau Prof. Dr. Siedentopf hat mich super betreut, sie blieb immer nett und hat mich sehr gut aufgeklärt und operiert- und dann auch weiterhin betreut. Ich war in den besten Händen. Auch blieb die Brust erhalten- das war nicht unbedingt selbstverständlich- auch die Voruntersuchung war kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert

kompetent, freundlich, professionell

Sehr kompetentse und vertrauenswürdiges Personal. Sowohl die Schwestern also auch die Ärzte. Ich fühlte mich sicher und in besten Händen. Strukturiertes und professionelles Arbeiten."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene