Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Behandlung war fachlich und menschlich hervorragend. Die freundliche Atmosphäre auf der Station hat sehr gut getan. Von Anfang bis Ende war alles gut organisiert. Ich habe großes Vertrauen in das dortige Personal.

Hervorragende Behandlung, großes Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe im MLK ein Kind bekommen. Es war keine schöne Geburt, mit Wehensturm nach Einleitung mit Cytotec. Ich bekam mein Kind innerhalb kurzer Zeit unter größten Schmerzen und in großer Verzweiflung ohne jede Schmerzerleichterung. Niemand hat sich dafür interessiert, wie ich mit der Situation zurechtkomme. Eine sehr extreme Erfahrung, die ich keiner Frau wünsche. Statt sich um effektive Schmerzerleichterung zu bemühen, hat die Ärztin mich im Kreißsaal angeblafft, als ich die Wände hochgegangen bin und nicht mehr aufnahmefähig war. Der Umgang war unfreundlich und autoritär, von Empathie oder Respekt keine Spur. Dammschnitt ohne Ankündigung etc. etc. Ich könnte hier noch viel schreiben, aber ich lasse es mal. Das Ganze wohlgemerkt nach ausgedehnten Vorgesprächen wegen einer traumatischen ersten Geburt. Ein Nachgespräch mit den beiden Geburtshelferinnen war nicht möglich. Mehr muss man zur Gesprächskultur im Haus wohl nicht wissen.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich kann den letzten sehr positiven Kommentar zur Behandlung durch Frau Dr. Oligmüller voll bestätigen. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin, die geduldig alle Fragen beantwortet und alle Entscheidungen gut nachvollziehbar macht. Die OP verlief sehr gut und völlig komplikationslos. Die Informationen über die Situation, vorher, während der Behandlung und nachher waren ausführlich und vor allem auch authentisch. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Auch die Atmosphäre während des Krankenhaus-Aufenthaltes auf der Station war sehr angenehm und den Patient*innen zugewandt. Vielen Dank an das gesamte Team! Das Martin-Luther-Krankenhaus würde ich jederzeit empfehlen.

Frau Dr. Oligmüller ist ein Schatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr Oligmüller ist eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin, die super gut operieren kann. Prima Schnitt, Wundränder perfekt, kaum negative Begleiterscheinungen, mit denen man bei dieser OP sonst immer rechnen muss. Umfangreiche Information über die Situation, vorher, während der Behandlung und nachher. Und vor allem: sie ist total authentisch. Man fühlt sich perfekt aufgehoben.

Frau Dr. Oligmüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Mit meinem Baby ist es das 5.Kind aus meinem Familienkreis,das im Martin-Luther-Krankenhaus geboren wurde.Ich möchte meinen besonderen Dank Dr.Huber und der Hebamme aussprechen.Es war keine leichte Geburt,die zudem sehr lange dauerte.Dr.Huber hat menschliches Feingefühl und absolute Professionalität bewiesen.Ich bin sehr dankbar und froh,dass ich ihn als betreuenden Geburtshelfer/Arzt hatte.Die Hebamme hat ebenfalls trotz stressiger Momente Ruhe ausgestrahlt und beste Arbeit geleistet.

Sehr kompetenter Arzt und Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Prof. Dr. Siedentopf hat mich super betreut, sie blieb immer nett und hat mich sehr gut aufgeklärt und operiert- und dann auch weiterhin betreut.
    Ich war in den besten Händen.
    Auch blieb die Brust erhalten- das war nicht unbedingt selbstverständlich- auch die Voruntersuchung war kompetent.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Sehr kompetentse und vertrauenswürdiges Personal. Sowohl die Schwestern also auch die Ärzte. Ich fühlte mich sicher und in besten Händen. Strukturiertes und professionelles Arbeiten.

kompetent, freundlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Besonders hat mir die ausgezeichnete medizinische Behandlung, Betreuung, Beratung der Ärztin Frau Priv.-Doz. Dr.med. Siedentopf gefallen. Bei ihr fühlt man sich ausgezeichnet beraten, behandelt und betreut!

Ausgezeichnete und kompetente medizinische Beratung und Behandlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin mit Verdacht auf Endometriosie ins Martin Luther Krankenhaus gegangen und wurde hervorragend von Herrn Professor Ulrich behandelt. Er hat sich Zeit genommen mir die Dinge zu erklären und mir meine Angst vor und nach der Op genommen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. med. Ulrich hat mich ernst genommen und konnte mich erfolgreich operieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Nach langjähriger Suche endlich ernstgenommen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Caspar-Theyß-Str. 27-31, 14193 Berlin In Google Maps anzeigen