Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Statt wie versprochen Behandlung durch Dr. Deicke inkompetenten Assistenarzt, war nicht in der Lage, ein Ultraschall Nieren durchzuführen.
    Pflegepersonal genervt und unfreundlich. Fragwürdige Vorgehensweise bei Wahlleistungen. Meine Frau und ich haben uns deshalb vorzeitig ( zu unserem Glück) vorzeitig entlassen lassen. Nie wieder MLK.

Aufenthalt vom 22.06.-23.06.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt aber am Entlassungstag vergessen
    Absprache: 10:00 Uhr bin ich raus - haben sie vergessen, habe eine Dränage im Knie und kann nicht einfach gehen. Warte - es ist kein Arzt da - niemand - ein unmöglicher Zustand.

Patient vergesden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin super zufrieden mit dem Krankenhaus, selten so ein tolles Team gesehen.

Tolles Team tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde optimal betreut! Von den Ärzten sowie von den Schwestern und dem Pflegepersonal. So wie man sich eigentlich einen Aufenthalt im Krankenhaus vorstellt. Großer Dank an alle!

Dr. Schernberger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vorgespräch, Kreuzband-OP, Nachsorge - ich habe mich die ganze Zeit im Martin Luther Krankenhaus von allen Beteiligten gut betreut, freundlich und einfühlsam umsorgt gefühlt. Herr Dr- Petersen wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen und ich habe daraufhin in Gesprächen mit anderen Ärzten, Physiotherapeuten und ehemaligen Patienten nur Gutes gehört. Ich bin gesetzlich versichert und hatte die Chefarzt-Behandlung gewählt. Wartezeiten hatte ich keine. Herzlichen Dank!

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Dankeschön an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Martin-Luther-Krankenhauses Berlin und vor allem an Dr. med. Ute Petersen und Prof. Dr. med. Wolf Petersen!
    Schon bei der ersten Vorstellung und der Erläuterung meiner Schmerzen war ich sehr beeindruckt von der Erstuntersuchung. Dr. med. Ute Petersen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die vorstehende OP ausführlich erklärt. Dan kam Prof. Dr. med. Wolf Petersen und hat das bestätigt und mich auch ausführlich untersucht. Vor der OP /Innenmeniskus partielle Resektion, Knorpelglättung mediales Tibiaplateau und Femurkondylus/ ist Dr. med. Ute Petersen bei mir kurz vorbeigekommen, fachlich und menschlich alles erklärt sehr und da war ich richtig beruhigt. Ich wurde am 16. Mai 2019 von Dr. med. Ute Petersen operiert. Bin am ersten postoperativen Tag bereits losgelaufen. Während das Krankenhaus Aufenthaltes in der Martin Luther Krankenhaus wurde ich sehr gut betreut. Die Ärzte und Pfleger waren total nett und immer für einen da. Hier wurde sie sowohl vom Pflegepersonal wie auch von den Ärzten hervorragend betreut.

Fachlich und menschlich alles erklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Ende 2015 meine Knie OP bei Herrn Prof. Petersen. Ich hatte einen Arbeitsunfall. Soweit ich das beurteilen kann, versteht er sein Fach, ich hatte danach jedenfalls nie Probleme und war auch mit der Aufklärung im Krankenhaus sehr zufrieden.

VKB und Miniskus OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Ärzte Dr. Sachs und Dr. von der Lohe waren einfach nur TOP kompetent und professionell mit dem Umgang meines Fingers und der Not-OP. Super Informationsaustausch auch nach der OP. Entscheidung den Finger zu amputieren wurde während der OP geändert, da man doch versuchen wollte erstmal den Finger zu retten! Das ist auch gelungen, durch Entnahme von Haut an anderer Stelle des Fingers und einem künstlichen Nagel, der eingesetzt wurde. Alles super verlaufen nach einer 3,5 Std. OP! Einwandfreier Kontakt auch nach der OP zum Patienten und man fühlt sich sehr gut behandelt und auf jeden Patienten geht man besonders mit viel Vertrauen und Sorgfalt um. Auch die Nachbehandlungen immer sehr zuvorkommend und professionell. Sogar das Gefühl im Finger ist wieder da, obwohl man vorher meinte, dass es zu Taubheit kommen könnte. Einfach nur sehr empfehlenswert dieses Team im Marthin-Luther-Krankenhaus. Vielen DANK für Alles!

Abgetrennter FINGER gerettet und absolut einwandfrei opertiert ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde in der Klinik für Orthopädie eine neues künstliches Kniegelenk eingesetzt. Die OP ist perfekt verlaufen. Die beweglichkeit hat sich verbessert und die Schmerzen sind verschwunden. Alle Ärzte waren sehr kompetent und die Schwestern und Pfleger freundlich.

Neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

War schon mehrfach stationär und ambulant im MLK. Ich war immer sehr zufrieden. Ärzte (ins besondere Dr.Finke und Dr.Sachs ) und Pflegepersonal waren stets freundlich. Wie es in den Wald hinein schallt,so schallt es hinaus. Bei Fragen nehmen sich die Ärzte und Pflegekräfte,trotz Personalmangel und Arbeitspensum,die Zeit,um sie verständlich und ausreichend zu beamtworten.. Das Sprechstundenzentrum bietet einem die Möglichkeit einer detailliert und kompetent Beratung. Sehr zufrieden

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Caspar-Theyß-Str. 27-31, 14193 Berlin In Google Maps anzeigen