Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

Medical One Klinik Berlin

Klinik, Plastische Chirurgie

Friedrichstr. 7110117 Berlin
Medical One Klinik Berlin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

30.06.2021

Toller Arzt und ein super Team !

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.Dr. med. Kremer-Thum ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Menschlichkeit und hohem Wissen auf seinem Gebiet. Mir hat es sehr gut gefallen das er von Anfang an gesagt hat was machbar ist und was nicht!Ich wollte alles so natürlich wie möglich so das es zu mir passt und genau das hat er 1:1 umgesetzt.Alle vor und Nachkontrollen sind super gelaufen.Ich bin Dr. Med Kremer Thum unendlich dankbar.

08.06.2021

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Kremer Thum hat sowohl bei der Brust-, als auch Bauchdeckenstraffung tolle Arbeit geleistet. Alle meine Fragen hat er ganz geduldig beantwortet und meine Wünsche genau umgesetzt. Auf Termine musste ich nicht lange warten.

Die Brust-OP vor 2 Jahren ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist unglaublich schön geworden. Die Bauchdeckenstraffung ist gerade ein paar Wochen her und das Ergebnis übertrifft jetzt schon meine Erwartungen. Für die nächsten „Projekte“ komme ich gern wieder.

25.05.2021

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis von Dr. Kremer Thum sehr zufrieden. Würde seine Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Das Klinikpersonal war sehr freundlich

03.12.2020

Sehr sympathischer Arzt

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt von Herrn Dr. Kremer-Thum und dem Team der Medical One. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde wieder in die Medical One gehen..

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für alles.

Ein sehr freundliches Personal. Ich habe mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt.

Die Versorgung war klasse. Ich kann nichts negatives sagen.

Letzte Aktualisierung05.07.2021

Medical One Klinik Berlin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?