Über uns

(5)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Mathias Kremer-Thum Brustchirurgie

Ich habe mich im Sommer letzten Jahres für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Kremer-Thum entschieden und ich muss sagen dass ich diesen Schritt nicht eine Sekunde lang bereut habe! Seine Beratung ist sehr ausführlich - auch im Bezug auf die Risiken und das Ergebnis spricht einfach für sich! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte daher habe ich mich in diesem Jahr bei meine Oberlidstraffung selbstverständlich auch wieder für ihn entschieden! Auch hier war die Aufklärung wieder perfekt - der Heilungsprozess genauso wie von ihm "vorhergesagt" und das Ergebnis wie ich es mir vorgestellt habe! Es ist einfach rundum perfekt bei ihm!! Man fühlt sich super aufgehoben - ich komme auf jeden Fall sehr gerne immer wieder zu Ihnen! Vielen Dank für alles!!

Dr. med. Mathias Kremer-Thum Andere

Ich hatte bei Dr. Kremer -Thun vor knapp drei Wochen ein Facelifting machen lassen. Vorher hatte ich zwei ausführliche Aufklärungsgespräche . Ich hatte von Anfang an Vertrauen und fühlte mich in sehr guten Händen. Schon beim Betreten der Praxis hatte ich ein sehr gutes Gefühl und meine Aufregung war schnell verschwunden. Ein großes Dankeschön auch an Frau Zaqut, ich konnte mich jederzeit an sie wenden,sie war immer sehr sehr freundlich. Auch das Personal im Krankenhaus war super . Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Wenn ich mich nochmals für eine OP entscheide dann bei Dr. Kremer -Thun.

Dr. med. Mathias Kremer-Thum Andere

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Kremer-Thum wegen diverser Eingriffe (Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung, Liposuktion, usw), dieses Mal wegen einer Nasenkorrektur und Schweißdrüsenentfernung. Die Beratungen sind immer sehr ausführlich unter Abwägung aller Risiken, professionell und trotzdem sehr sympathisch; das schafft Vertrauen. Auch die Nachsorge war bisher stets unkomliziert und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Mit den Ergebnissen aller Operationen bin ich mehr als zufrieden (auch wenn die Nase aktuell noch unter einer Schiene versteckt ist) und ich kann Herrn Dr. Kremer-Thum nur weiter empfehlen.

Dr. med. Mathias Kremer-Thum Andere

Dr. Mathias Kremer-Thum hat bei mir im Februar 2023 eine "Mommy Makeover" Operation durchgeführt.
    Ich habe vor meiner OP mit vielen Schönheitschirurgen (7 insgesamt) gesprochen und mich beraten lassen. Bei Dr. Mathias Kremer-Thum hatte ich das Beste Bauchgefühl und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er war im Gespräch sehr verständnisvoll und fürsorglich. Dr. Mathias Kremer-Thum hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und eine Bruststraffung durchgeführt. Alle Eingriffe wurden in einer OP durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte keinerlei Komplikationen und kann Dr. Mathias Kremer-Thum mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat aus mir einen neuen Menschen gemacht und dafür danke ich ihm und seinem Team sehr.

Medical One Klinik Berlin Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war von der ersten Sekunde an von der Fachärztin Frau Sudik begeistert. Sie hat mich mehr als ausführlich beraten und mir alle meine Bedenken genommen. Das gesamte Team war vor, während und nach der OP einfach toll. Alle haben sich wirklich sehr viel Mühe und mir ein super aufgehobenes Gefühl gegeben. Ich bin super Happy mit meinen neuen Brüsten. Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei allen bedanken und kann euch wirklich sehr weiterempfehlen. Frau Sudik; Sie können zaubern!

Medical One Klinik Berlin

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.Dr. med. Kremer-Thum ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Menschlichkeit und hohem Wissen auf seinem Gebiet. Mir hat es sehr gut gefallen das er von Anfang an gesagt hat was machbar ist und was nicht!Ich wollte alles so natürlich wie möglich so das es zu mir passt und genau das hat er 1:1 umgesetzt.Alle vor und Nachkontrollen sind super gelaufen.Ich bin Dr. Med Kremer Thum unendlich dankbar.

Toller Arzt und ein super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Medical One Klinik Berlin

Herr Dr. Kremer Thum hat sowohl bei der Brust-, als auch Bauchdeckenstraffung tolle Arbeit geleistet. Alle meine Fragen hat er ganz geduldig beantwortet und meine Wünsche genau umgesetzt. Auf Termine musste ich nicht lange warten.
    Die Brust-OP vor 2 Jahren ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist unglaublich schön geworden. Die Bauchdeckenstraffung ist gerade ein paar Wochen her und das Ergebnis übertrifft jetzt schon meine Erwartungen. Für die nächsten „Projekte“ komme ich gern wieder.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Berlin

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis von Dr. Kremer Thum sehr zufrieden. Würde seine Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Das Klinikpersonal war sehr freundlich

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Berlin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt von Herrn Dr. Kremer-Thum und dem Team der Medical One. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde wieder in die Medical One gehen..

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Medical One Klinik Berlin

Ein sehr freundliches Personal. Ich habe mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt.
    Die Versorgung war klasse. Ich kann nichts negatives sagen.

Danke für alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten