Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Naturheilverfahren

Stationäre multimodale Schmerzbehandlung
Stationäre psychoonkologische Behandlung
Stationäre naturheilkundliche Behandlung

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite! Wir freuen uns, dass Sie sich über die Tätigkeiten unserer Fachärzte für Psychosomatik, Psychotherapie und Schmerztherapie informieren möchten. Wir möchten Ihnen in den schwierigsten Lebenssituationen zur Seite stehen. Durch zahlreiche Weiterbildungen, die wir während unserer Ausbildung durchlaufen haben, konnten wir uns umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen und diese während unserer Arbeit, mit vielen praktischen Erfahrungen, vertiefen. Zögern Sie nicht, sich von uns helfen zu lassen und kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr Klinikteam

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Psychologischer Beistand kann Ihnen dabei helfen, schwierige Lebenssituationen durchzustehen und schwerwiegende Traumata zu vermeiden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns unter 030/311620470 zu kontaktieren und den ersten Schritt zu machen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ängste, Phobien oder Depressionen: Psychische Krankheiten können ganz unterschiedlich ausfallen. Wir sind für solche Situationen gerne für Sie da, stehen Ihnen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in unserer Klinik in der Badenschestraße in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Leistungsspektrum

Innenbereich

Außenbereich

17.08.2019 • Alter: unter 30

Nettes Personal

Nettes Personal, hilfsbereit. Solide, saubere und angenehme Klinik.

06.08.2019

5 Sterne

Herr Dr Hoppe ist der Arzt meines Vertrauens. Entsprechend gut ist seine Klinik samt Team. Daumen hoch!

13.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Klinik

Sehr guter leitender Arzt, Herr Dr. Hoppe, sehr nette Verwaltung, vielseitiges Programm der Klinik

07.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sauber und gemütlich

Diese Klinik hat einige Standorte. Vor allem das Kutscherhaus ist wirklich wunderschön mit Garten. Das Team ist zuvorkommend und die Angestellten freundlich und kompetent. Hatte hier nur gute Erfahrungen mit Verwaltung und Behandlung.

28.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin immernoch geschockt

Ich war von Mitte Oktober bis Ende Januar Patientin der Tagesklinik und zu dieser Zeit auch sehr zufrieden. Vor allem der multimodale Ansatz kam mir sehr entgegen. Nach der Tagesklinik-Zeit bin ich noch bis vor Kurzem in die Nachsorgegruppe gegangen, die einmal in der Woche stattfand. Bis ich angerufen und mir mitgeteilt wurde, dass die Gruppe erstmal nicht stattfinden wird und man sich irgendwann bei mir melden würde, wie es weitergehen soll.

Daraufhin erfuhr ich, dass mein behandelnder Therapeut fristlos entlassen wurde und einige andere Therapeuten daraufhin auch die Klinik verlassen haben. Wir als Patienten bekamen nicht mal die Gelegenheit, uns zu verabschieden - obwohl ich gerade in dieser Klinik gelernt habe, wie wichtig Abschiede sind. Wir wurden mit unseren Fragen und Nöten völlig allein gelassen. Wenn man dort anruft, um Informationen zu erfragen oder um die dringend benötigte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu bitten, erreicht man entweder niemanden oder wird von der Praktikantin vertröstet.

So geht man einfach nicht mit Patienten um - schon gar nicht mit solchen, die in mehr oder weniger akuten Lebenskrisen stecken. Ich kann vom Besuch dieser Klinik zur Zeit nur abraten!

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , PANORAMA KLINIK Berlin Private Fachkl… !