Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach mehreren Enttäuschungen in anderen Kliniken wurde mir in der Park-Klinik endlich geholfen. Chefarzt Dr.Xxxxx, Dr.Xxxxx und alle anderen Ärzte haben mir nach meinem Unfall meine Lebensqualität zurück gegeben. In mehreren Operationen haben sie mein Bein wieder so hergestellt, daß ich wieder laufen konnte. Ich kann ihnen nicht genug Danken..

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

- zu schnell entlassen 5 Tage waren besprochen 2 sollten es sein ( nach OP) obwohl ich noch nicht so weit war und nicht laufen konnte
    - Visite am Patienten vorbei ( keine Zeit)
    - unterbesetzte Station ( Zitat: Ich bin hier mit 35 Patienten alleine ich kann das jetzt nicht machen - Kühleis bringen)
    - freundliches Service & Pflege Personal
    - freundliche Ärzte wenn man sie denn mal sah
    - Essen völlig OK
    FAZIT: im Vergleich zum letzten Aufenthalt (vor 6Mo.)
    KH hat sehr nachgelassen (kaum Personal)

Nur ein Patient ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin zum zweiten Mal auf der Station 1c zur Knie-OP und wieder sehr positiv überrascht, wie freundlich und gut organisiert ich bei der geplanten OP aufgenommen wurde. Herr OA. Dr. Kostka hat sich wieder sehr viel Zeit genommen auf alle meine Fragen und Ängste einzugehen, mir Mut zu machen.
    An dieser Stelle ,ein großes Dankeschön für die fachliche und medizinische Behandlung und fürsorgliche Betreuung von Ihnen und dem gesamten Ärzteteam, den Schwestern und Physiotherapeuten

Station 1c, sehr kompetente Ärzte und gut organisierte Abläufe für geplante OP´s • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte einen Klinikaufenthalt vom 22. - 25.01.2019. Das gesamte Personal war sehr freundlich und agierte sehr kompetent.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde wegen Beschwerden im Rücken die ins Bein ausgestrahlt haben, in der Parkklinik stationär aufgenommen. Es waren alle Ärzte sehr kompetent und freundlich. Ich wurde sehr intensiv untersucht, vom OA U.Schneider sowie vom Neurologen und Schmertherapeuten. Nach einem weiteren MRT wurde eine PRT unter CT gesetzt. Auch hier waren alle sehr kompetent und freundlich. Alles in allem habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann die Parkklinik nur weiter empfehlen .

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Betreuung von Pfegepersonal,den Ärzten und Physotherapeuten
    war sehr gut.Die Ausstattung der Pat.Räume,die Verpflegung,der weitere
    Service des Hauses waren ebenfalls gut.
    Sollte aber ein weiterer Abbau der Pflegekräfte und Physotherapeuten erfolgen,
    wären der gute Ruf der Klinik gefährdet.
    Weiterhin ist es verwunderlich,daß diese große Klinik über kein eigenes MRT
    verfügt sodaß unnötige Verzögerungen bei der Behandlung die Folge sind.

Station 1c,Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

In der Parkklinik Weißensee war ich zu einer stationären Schmerztherapie und zu einer Hüftoperation. medizinisch ist alles super verlaufen, in der Klinik sind die Ärzte und das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten sehr kompetent, zugewandt und freundlich.

Selbst das Essen ist gut.

Die ärztliche Beratung und Betreuung vor und nach der OP sowie während der Schmerztherapie war geduldig und ausführlich. Meine jetzige Lebensqualität verdanke ich der Behandlung in der Parkklinik: Ich brauche keine Schmerzmittel mehr und kann wieder ganz gut laufen.

Hohe medizinische Kompetenz & Freundlichkeit: Die Wohlfühlklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Krankenhaus ist sauber, hell und freundlich (mit Kunst am Bau) gestaltet. Das Klinikpersonal bemüht sich ernsthaft und nach Kräften um den Patienten. Der Chefarzt Dr. Böhling hinterlässt einen kompetenten, sachlichen Eindruck. Mein Orthopäde hat ihn wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Eine gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Vor den Operationen hatte ich bei jedem Schritt Schmerzen in den Knien. Das rechte Knie wurde im Jan. 2014, das linke im Jan. 2015 operiert (beides Teilschlitten), danach keine Schmerzen mehr. Im September 2015 als Generalprobe Fahrradtour Berlin->Budapest und zurück 3100 km völlig problemlos und seit zwei Wochen von großer Fahrradtour Berlin->Bulgarien (Schwarzes Meer)->Makedonien (Griechenland) insgesamt 3600 km mit Campingausrüstung und 12 kg schweren Cockerspaniel im Fahrradkörbchen 44 Tage ohne jegliche Probleme, und das im zarten Alter von 76 Jahren. Bin sehr glücklich, dass ich beide Operationen habe machen lassen. Kann das Ärzteteam von Professor Dr. Böhling nur weiter empfehlen.

Arthrose in beiden Kniegelenken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich 2015 innerhalb von ca. 4 Monaten in beiden Kniegelenken Totalprothesen einsetzen lassen müssen. Dabei habe ich die Park-Klinik Weissensee (Berlin) und den Operateur, Chefarzt Prf. Dr. U. Böhling, als fachlich excellent, zuverlässig und angenehm kennengelernt. Ich empfehle sie ausdrücklich für analoge Fälle aös erste Wahl.

Kompetenter und angenehmer Chefarzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schönstr. 80, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen