Über uns

Privatklinik Schloßstraße

Das OP Ergebnis ist leider nicht optimal geworden, ein Rücksprachetermin ist erst in 2 Monaten.
    In den Räumen der Klinik habe ich ich nicht wohl gefühlt, denn Vorbereitungs und Aufwachraum gibt es nicht, man steht mit seinem Bett in einer Nische des Hauptdurchgangs für Ärzte und Schwestern zum OP Bereich.
    Demzufolge ist es unruhig und die Gespräche anderer sind deutlich zu hören.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Frau Dr. Balgon ist eine sehr freundliche und kompetente, tolle Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende mehr als wohl gefühlt. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis. Es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde Sie immer wieder empfehlen und auch selbst gerne wieder kommen:)

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Am 03.02.21 hatte ich eine Fettabsaugung mit anschließender Bauchstraffung. Dr. Cheikh erreichte bei mir ein optimales Ergebnis, mehr geht nicht:-) bin sehr glücklich und zufrieden. Er ist ein absolut kompetenter Chirurg und weiß genau was er tut. Würde mich immer wieder blind unters Messer legen, ich kann diesen Chirurgen absolut weiterempfehlen.
    Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings, er müsste sich für die Nachuntersuchungen etwas mehr Zeit nehmen.

Dr. Cheikh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Das professionelle Zusammenspiel Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal ist sehr freundlich. Man kommt gleich in eine entspannte Atmosphäre und fühlt sich von Anfang an wohl. Natürlich gibt es auch viel zu tun und dennoch werden Wünsche, wie z. B. ein neues Kühlakku umgehend gebracht. Mit wurde dann doch übel und sofort wurde mir liebevoll geholfen. Alle Achtung! Bitte weiter so. Übrigens auch sehr nett der Empfang. Ungefragt erkundigt sie sich für den Patienten, wie lange es noch dauert. Klasse

Von der ersten bis zur letzten Minute Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Ich habe mir bei Dr Frönicke meine Brust vergrößern lassen, ich fand ihn sehr nett und kompetent , er hat eine lockere Art , aber weiß was er tut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , vielen Dank dafür !!!!
    Die Schwestern waren sehr freundlich und der Narkosearzt Herr Panzer auch !
    Die Klinik könnte im op Bereich vielleicht ein bisschen hübscher werden, aber das hat nichts mit der fachlichen Kompetenz der Ärzte zu tun ! Ich kann die Klinik nur empfehlen , Vorsorge, op, Nachsorge super

Einkaufsmöglichkeiten

Privatklinik Schloßstraße

Ich habe mir vor knapp 10 Tagen eine Augenlidstraffung machen lassen. Dr. Cheikh hat mich operiert. Ich bin von dem Team und auch von Herrn Dr. Cheikh sehr nett behandelt worden. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich hatte von Anfang an überhaupt keine Schmerzen und ein erstes Ergebnis ist schon leicht sichtbar. Im Oktober folgt die nächste Operation. Und es wird wieder Herr Dr. Cheikh sein, der mich operieren wird. Ein ganz toller Arzt. Ich bedanke mich von Herzen.

Augenlidstraffung durch Dr. Cheikh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Privatklinik Schloßstraße

Hier stimmte einfach alles: Vom Erstkontakt über's Telefon und die herzliche Begrüßung und Aufnahme der Damen am Empfang, über die umfangreiche und ehrliche Beratung und Aufklärung durch den Arzt, bis hin zur OP und Nachbetreuung.

Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten lassen einen zwar vielleicht im ersten Moment stutzen - bei einer Privatklinik erwartet man zunächst etwas anderes - aber diesen Eindruck machten die Damen vorn und mein Arzt schnell wieder wett.

Die Beratung war sehr umfangreich und vorallem ehrlich und nicht nur auf's Verkaufen einer Leistung ausgelegt. Ich bat hinterher um Bedenkzeit und habe mich dann doch recht schnell für die OP in der Privatklinik entschieden.

Und wie sich herausstellte, war das genau die richtige Entscheidung! Am OP-Tag lief es genau so herzlich und gut strukturiert weiter und das Ergebnis nach nunmehr einigen Wochen kann sich mehr als sehen lassen.

Ich werde diese Klinik definitiv weiterempfehlen und wieder kommen!

Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder in der Privatklinik Schloßstrasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Privatklinik Schloßstraße

Nach brustvergroesserung im letzten Jahr, war eine Korrektur notwendig weil das Implantat verrutscht ist. Nach monatelangem hin und her wer nun die Kosten fuer eine Korrektur übernimmt, ging ich zur Korrektur op wieder nach Steglitz. Nach op sollte ich 2 Nächte da bleiben. Auf einmal war kein Bett mehr fuer mich frei und ich sollte auf dem Flur schlafen (obwohl Zimmer vorab reserviert und op terminiert). Unglaublic

Lieber nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Ich bin überglücklich endlich eine kompetente Schönheit sklinik gefunden zu haben

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Schloßstraße

Die Klinik kann nur weiter empfehlen...In jeder Hinsicht!
    Vielen Dank an das ganze Team!

Rundum zufrieden - Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Schloßstr. 40, 12165 Berlin In Google Maps anzeigen