Privatklinik Schloßstraße

Brustverkleinerung
Bauchdeckenstraffung
Facelift
Eigenfetttransfer

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Privatklinik-Schloßstraße in Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über die Schwerpunkte unserer Klinik für plastische Chirurgie informieren möchten. Wir haben uns auf die Formung der weiblichen Brust, Straffungsoperationen, Bauchdeckenstraffung sowie Fettabsaugen und Faltenbehandlung spezialisiert. Des Weiteren bieten wir Frauen und Männern Facelifts, Nasenkorrekturen und intimchirurgische Eingriffe.

In unserer Klinik setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, um ein Ergebnis zu erreichen, mit dem Sie vollauf zufrieden sind. Wir beraten und behandeln Sie in allen Bereichen der ästhetischen Medizin – ob Gesicht, Brust, Bauch oder Intimbereich. Professionalität und Sicherheit sind uns wichtig, daher verwenden wir neue Geräte und ausgeklügelte Verfahren. In exklusiven Räumlichkeiten bieten wir Ihnen eine moderne Ausstattung, die auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Gerne erklären wir Ihnen im Detail, wie ein Eingriff in unserer Klinik abläuft. Sie erfahren, was Sie beachten sollten und mit welchem Ergebnis Sie rechnen dürfen. Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit für Ihre Fragen. Sie finden uns in der Schloßstr. 40 in Berlin.

Privatklinik-Schloßstraße

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Zu den ästhetischen Behandlungen, die Ihnen das Team der Privatklinik-Schloßstraße anbietet, gehören Brustoperationen, Bauchdeckenstraffungen u. v. m. Gerne setzen wir uns für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter auch minimalinvasive Operationen. Gerne heißen wir Sie in unseren Räumen in der Schloßstr. 40 in Berlin willkommen.

• Behandlungen der Brust und des Bauches

Außenbereich

11.09.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Inkompetent und arrogant, mehr gibt es über diese Klinik und das Personal zu sag

Selten eine solche Inkompetenz erlebt, Termine werden vereinbart und nicht eingehalten, telefonisch verweigert sich Die Empfangsdame an einen Vorgesetzten durchzustellen ebenfalls die Bitte um Rückruf wird von Ihr ignoriert am Ende bekommt man sogar nur dumme Kommentare, wenn man mit der Klinik Leitung sprechen möchte. Eine Beschwerde gegen Herr Xxxxx ( leider der Klinik ) habe ich bereits bei der Ärztekammer eingelegt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt wurde hier nicht dargestellt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

02.08.2021 • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Das OP Ergebnis ist leider nicht optimal geworden, ein Rücksprachetermin ist erst in 2 Monaten.

In den Räumen der Klinik habe ich ich nicht wohl gefühlt, denn Vorbereitungs und Aufwachraum gibt es nicht, man steht mit seinem Bett in einer Nische des Hauptdurchgangs für Ärzte und Schwestern zum OP Bereich.

Demzufolge ist es unruhig und die Gespräche anderer sind deutlich zu hören.

26.04.2021

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Balgon ist eine sehr freundliche und kompetente, tolle Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende mehr als wohl gefühlt. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis. Es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde Sie immer wieder empfehlen und auch selbst gerne wieder kommen:)

07.04.2021

Dr. Cheikh

Am 03.02.21 hatte ich eine Fettabsaugung mit anschließender Bauchstraffung. Dr. Cheikh erreichte bei mir ein optimales Ergebnis, mehr geht nicht:-) bin sehr glücklich und zufrieden. Er ist ein absolut kompetenter Chirurg und weiß genau was er tut. Würde mich immer wieder blind unters Messer legen, ich kann diesen Chirurgen absolut weiterempfehlen.

Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings, er müsste sich für die Nachuntersuchungen etwas mehr Zeit nehmen.

05.03.2021 • Alter: über 50

Von der ersten bis zur letzten Minute Top

Das professionelle Zusammenspiel Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal ist sehr freundlich. Man kommt gleich in eine entspannte Atmosphäre und fühlt sich von Anfang an wohl. Natürlich gibt es auch viel zu tun und dennoch werden Wünsche, wie z. B. ein neues Kühlakku umgehend gebracht. Mit wurde dann doch übel und sofort wurde mir liebevoll geholfen. Alle Achtung! Bitte weiter so. Übrigens auch sehr nett der Empfang. Ungefragt erkundigt sie sich für den Patienten, wie lange es noch dauert. Klasse

Letzte Aktualisierung19.05.2022

Privatklinik Schloßstraße bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?