Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    OP im Februar 2019 durch Dr. Salich und Dr. Seidelsohn. Materialentfernung im September. Gehe jetzt ganz normal und ohne Schmerzen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Die beiden Ärzte erfüllen ihren Beruf mit Leidenschaft. Ein insgesamt perfekter Ablauf. Zu keiner Zeit Schmerzen. Rundherum sehr gute Betreuung. Ich bin froh mich für die Schlosspark Klinik entschieden zu haben.

    Hallux OP inkl. Sehnenstreckung zweier Zehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Die Operation wurde sehr gut durchgeführt, bereits postoperativ habe ich wegen der minimalinvasiven Technik keine Beschwerden mehr wahrgenommen. Am 1. postoperativen Tag habe ich 20 km mit dem Fahrrad absolviert und dann am 7. postoperativen Tag mein Training mit einem Halbmarathon ohne Schmerzen oder Beeinträchtigung fortgesetzt. Der Chefarzt Herr Dr. Rost hat immer mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank.

    Minimalinvasive Leistenhernien OP mit einem sehr guten Ergebnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Gefallen hat mir die kompetente Beratung und die Ausfuehrung der Operation, sowie die Nachbetreuung durch die behandelnde Aerzte.

    Operation Haluxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Ich habe mir bei diesem Arzt die Brust vergrößern lassen. Ich bin sowohl von dem Ergebnis begeistert, als auch von der Arbeit des Arztes! Sympatisch, ruhig, sehr kompetent, arbeitet präzise und akkurat. Ich wünsche ihm alles Gute in der Zukunft!

    Michael Miosga • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Ende 2017 Leistenbruch OP.durch Dr. Rost. Super Qualität, Nach 2 Tagen schon wieder im Flieger unterwegs. Die Einschnitte nach ca. 1 Monat nicht mehr zu sehen.
    Ales Gut. Service der Klinik ebenfalls.
    Großen DANK an das Team und an Herrn Dr. Rost.

    OP durch Dr. Thomas Rost in der Schlossparkklinik, Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Hallux Valgus OP dieses krankenhaus kann ich nicht empfehlen mein Fuß wurde dort entstellt habe jetzt noch mehr schmerzen als vor der OP

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Nach fast einem Jahr habe ich den Hallux Valgus am linken Fuß operieren lassen. Auch hier verlief die OP ohne Probleme. Dr. Salich ist sehr zuvorkomment, hat sich Zeit für mich genommen, auch bei der Nachsorge. Das Pflegepersonal ist sehr sehr freundliche.

    Ich bereue nur beide OPs nicht schon viel früher, meine Angst und die vielen negativen Berichte hatten dies nicht zugelassen, gemacht zu haben!

    Hallux Valgus am linken Fuß, OP durch Dr. Salich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Das Pflegepersonal ist trotz vielem Stress und hohem Patienten aufkommen, sehr freundlich, ruhig und sympathisch. Dies kann ich auch von meinem Behandelnden Arzt Herr Dr. Salich sagen, er hat wunderbare Arbeit an meinem Hallux Valgus geleistet, ein sehr lieber und Humorvoller Mensch. Ende des Jahres wird er sich dann meinen vor 11 Jahren rechten verfuschten Hallux Valgus vornehmen.

    Dr. Salich der Arzt dem ich vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Alle Abläufe sind perfekt organisiert, kaum Wartezeiten nach Terminvergabe in der Klinik,

    Nach misslungener OP vor 10 Jahren, jetzt sichtbarer Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Chirurgie

    Es musste sein! Nach einer OP an beiden Füßen 2002 waren nun wieder an einem Fuß ein Hallux Valgus und eine schmerzhafte Verhärtung unter dem 2. Zeh entstanden. Durch meine Internetsuche gelangte ich zu Dr. Salich, der mir relativ schnell durch seine detailierte Erklärung und seine positive Art die Angst vor einer erneuten OP nahm. Der OP-Termin war relativ zeitnah, so dass mein Entschluss nicht ins Wanken geraten konnte .Durch die direkt nach der OP gestartete Schmerzbehandlung, Schmerztropf und Schmerztabletten, konnte ich am Folgetag der OP schon aufstehen und mit Hilfe des orthopädischen Schuhs die ersten Schritte machen. Am darauf folgenden Tag erschien der Physiotherapeut und gab mir wichtige Tipps für die nächste Zeit. Zum Abschluss kam Dr. Salich und kontrollierte und präsentierte mir noch einmal zu Recht stolz den operierten Fuß, bevor er mich zum Abschied, wie bereits "angedroht", tanzend durchs Zimmer schob. Dieses wohl übliche Ritual hat natürlich den tieferen Sinn dem Patienten die Angst vor Belastung zu nehmen. So wurde ich nach 2 Übernachtungen entlassen und mein Fuß konnte 6 Wochen mit Hilfe des orthopädischen Schus in Ruhe heilen. Zwischenzeitlich fanden 2 Kontrollen statt. Geduld für Motoriker wie mich ist dennoch gefragt.... Nach zweieinhalb Monaten habe ich mich wieder in die Sporthalle gewagt. Nach 5 Monaten wurde das Material, eine Schraube und ein Stift, entfernt. Und es gibt nun wieder eine Heilphase. Aber da muss auch ein Sportler eben auch durch...Positiv denkend, wie Dr. Salich ist, soll nach weiteren 3-4 Wochen dann alles überstanden sein.
    Fazit: Ich kann Dr. Salich wärmstens empfehlen. Er ist wirklich eine Koryphäe auf seinem Gebiet und seine empathische und freundliche Art tun ihr Übrges hinzu. Ich fühlte mich auf Station 4 sehr gut aufgehoben. Auch die Schwestern haben ihr Bestes gegeben. Alles bestens!

    Hallux Valgus OP, September 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen