Beliebte Stadtteile in Berlin

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie
Heubnerweg 2, 14059 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Salich und das gesamte Team - Pflege, Anästhesie, Administativ

Am Montag war die Hallux-OP, und am Mittwoch konnte ich nach Hause. Obwohl ich auch viele Jahre im KH gearbeitet habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es sooo gut laufen kann.
Ich hatte/habe keine Schmerzen, kann mit dem Spezialschuh gut gehen und mir geht es einfach nur gut.

Dr. Salich ist fachlich überaus kompetent, erklärt, nimmt sich Zeit zur Beantwortung von Fragen, ist sehr freundlich. Er kommt mehrmals am Tag ins Zimmer und erkundigt sich nach dem Befinden.
Die gesamte Organisation, angefangen vom ersten Vorstellungsgespräch in der Ambulanz, bis zum Ausstellen des Taxi-Transportscheins zur Entlassung, läuft Hand in Hand der dafür zuständigen Mitarbeiter. Nie musste ich auf irgendetwas warten oder noch einmal nachfragen.

Die Narkosevorbereitung ist wirklich optimal, alles wird erklärt, ob von der Pflege oder von den Ärzten. Immer wieder die Privat-/Intimsphäre geachtet, sehr angenehm.
Im Aufwachraum wird man gleich umsorgt. Auch hier wurde mir gleich erzählt, dass die OP vorbei und gut gelaufen ist.

Der Transport zwischen den Etagen (OP, Röntgen) wird vom Stationspflegepersonal gemacht. Für diese sicherlich nicht so optimal, aber ich fand es gut, so waren es keine anonymen Menschen. Auch hier wieder keine langen Wartezeiten.

Ich kann Dr. Salich, das gesamte Team ohne Einschränkung, absolut empfehlen.

PS: In der unteren Notenbewertung wurde ich nach fünfmaliger Vergabe der Note 1 darauf hingewiesen, nicht nur Bestnoten abzugeben. Man sollte differenziert bewerten. Nun, ich bewerte so, wie ich es erlebt habe. Und wenn dies meines Erachtens nur Bestnoten sind, dann ist das so. Bewertung ist in diesem Fall eine subjektive Sache..."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Innenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Sind Sie Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 08.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 1)

Das Impingement-Syndrom ist eine häufige Ursache der Schmerzen im Schulterbereich. Dabei handelt es sich nicht um eine eigenständige Erkrankung des Schultergelenks, sondern um eine Erkrankung der ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 2)

Wie wird das Impingement-Syndrom der Schulter behandelt? Sehr wichtig ist: Eine rasche Diagnose stellen, sodass die Therapie so schnell wie möglich beginnen kann, um Funktionseinschränkung der ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan