Beliebte Stadtteile in Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014

Danke Herrn Dr. Salich

Nach einer misslungenen Operation im Januar 2013 in einem anderen Krankenhaus hat mich dieser Misserfolg über 1 ½ Jahre meiner Lebensqualität gekostet.

Ich wurde (leider muß ich heute sagen) viel zu spät durch einen ausgelegten Flyer bei meinem Internisten auf die Fußsprechstunde in der Schlosspark-Klinik bei Dr. Salich aufmerksam und habe, da ich nichts zu verlieren hatte, sofort einen Termin vereinbart. Es wurde nichts „Schöngeredet“ aber die Perspektiven aufgezeigt, wie man mir helfen könnte. Dieses Gespräch gab mir soviel Hoffnung, dass ich sofort einen Termin für die OP vereinbart habe.

Die Operation erfolgte am 26.08.2014. Ich kann nur sagen, ich habe diesen Schritt nicht bereut. Bereits 2 Tage nach der Operation konnte ich am 28.08.2014 das Krankenhaus mit einem Spezialschuh schmerzfrei verlassen. Ich habe eine Beweglichkeit in meinem Großzehgrundgelenk von der ich 1 ½ Jahre nur träumen konnte. Herr Dr. Salich ist ein hervorragender Operateur, der sich um seine Patienten aufopferungsvoll kümmert; Vor der OP mit aufmunternden Worten, nach der Operation mehrmals täglich. Den Verbandwechsel nimmt er höchstpersönlich vor. Auch die Nachsorge verbleibt durch Kontrolltermine in seinen Händen. Er ist ein ausgezeichneter Fußchirurg, der mit Herzblut bei seinen Patienten ist.

Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen.

Das einzige Manko der Schlosspark-Klinik ist leider die Größe der Krankenzimmer. In dem 2-Bett Zimmer, wo ich lag, ist es gerade während der Besuchszeiten sehr, sehr eng."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Bewertung kommentieren (nur für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Sind Sie Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 2)

Wie wird das Impingement-Syndrom der Schulter behandelt? Sehr wichtig ist: Eine rasche Diagnose stellen, sodass die Therapie so schnell wie möglich beginnen kann, um Funktionseinschränkung der ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 08.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 1)

Das Impingement-Syndrom ist eine häufige Ursache der Schmerzen im Schulterbereich. Dabei handelt es sich nicht um eine eigenständige Erkrankung des Schultergelenks, sondern um eine Erkrankung der ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan