Beliebte Stadtteile in Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

Erfolgreiche Hallux-OP

Ja, Oberarzt Dr. Salich hat ein großes Lob von mir verdient! Ern alles hat meinen rechten Fuß Mitte November 2014 wieder toll gerichtet. Dabei waren die Aussichten nicht rosig, denn eine erste Hallux-OP vor über 20 Jahren ging gründlich daneben. Sehr viele Schmerzen, verbunden mit Kortisoninjektionen, machten alles viel schlimmer. Die Abstände der akuten Entzündungen wurden immer kürzer.
Durch die Suche im Internet bin ich auf diese Plattform gestoßen. Heute bin ich dankbar, dass ich diesen Schritt getan und mich in die vertrauensvollen Hände von Dr. Salich begeben habe. Bereits die Fußsprechstunde war sehr informativ. Er erklärte mir verständlich die Operationsmethode und machte mir Mut. Er beschönigte nichts und sagte, dass die vollständige Genesung bis zu 6 Monaten dauern könnte.
Er ist für mich ein hervorragender (zertifizierter) Fußspezialist und mit den neuesten Kenntnissen in der Fußchirurgie ausgerüstet.
Meinen linken Fuß werde ich ebenfalls von ihm im nächsten Jahr operieren lassen. Das Ergebnis meines rechten Fußes ist schon heute sehr gut. Es gab wenig Wunsschmerzen. Inzwischen belaste ich den Fuß wieder und muss mir einen korrekten Gang über den Vorfuß angewöhnen.
Ich kann Oberarzt Dr. Salich gerne anderen Geplagten mit Fußbeschwerden weiter empfehlen. Machen Sie weiter so, Dr. Salich!
Herzlichen Dank für die umfassende Betreuung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Sind Sie Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki